Aktueller Inhalt von barkie12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Fazit nach 2 Wochen: Leichte Gewichtszunahme

    Vipe du bist nicht alleine. Ich hab in 1 Monat 0 abgenommen trotz dauerhaft tiefer Ketose, sehr viel Sport und einiger Experimente (1800 -> 1100 -> 2500 kcal). Ich nehme einfach an die Waage (Fettmessung) zeigt nur Misst an. Bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen dass es sich mal ändert.
  2. B

    Barkie's Tagebuch

    Hab nun zwei Experimente gemacht. 3 Tage lang doppelte Kalorienaufnahme. Jeweils gewogen. ~81 KG. 3 Tage lang nur 1000 Kcal. Jeweils gewogen. ~81 KG. Hab ja zwei Waagen, also daran liegt es wohl nicht. Fett/Muskeln laut Waage auch konstant.
  3. B

    Barkie's Tagebuch

    Lasse das wiegen erstmals sein. Hab Fettanteil deutlich gesteigert. Mal sehen was passiert.
  4. B

    Barkie's Tagebuch

    War zuvor nicht in der Ketose, hab aber KH nach Möglichkeit gemieden, d.h. nur ein mal die Woche was mit Zucker oder Weissmehl (am Wocheende beim Ausgehen). Nie zuckerhaltige Getränke. Hab ziemlich viel Fleisch und Gemüse (ausser Kartoffeln, Reis etc) gegessen.
  5. B

    Barkie's Tagebuch

    Bin über jede Empfehlung dankbar, aber wie ich sagte, der Körper kann die meisten Mineralien und Vitamine speichern womit die über den Tag verteilte Einnahme nichts anderes als ein Werbegag ist der einige Preparate nur unnötig teuer macht, ohne einen Vorteil zu bieten.
  6. B

    Barkie's Tagebuch

    Hab Magnesium/Calcium von Doppelherz geholt. 10 Euro für 100 Tabletten. Höher dosiert als all die anderen, es reicht 1-2 Tablette(n) pro Tag.
  7. B

    Wieso nehme ich nicht ab?

    Kann endlich Links posten. Hier mein Tagebuch: https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/30146-barkies-tagebuch.html
  8. B

    Wieso nehme ich nicht ab?

    Mein Apfeltee hatte etwa 1 KH Pro Liter, also bei 3-4L nicht die Welt (war ja auch immer in tiefer Ketose). Seit dem ich den aber nicht mehr trinke, bzw nichts mehr Süsses, habe ich viel mehr Durst. Keine Ahnung ob ich den Aceton-Geschmack noch lang durchhalte (der Früchtetee hat den stark...
  9. B

    Wieso nehme ich nicht ab?

    Mit was süssen? Wie viele KH hat 1l?
  10. B

    Barkie's Tagebuch

    Datum KG Fett Muskeln 08.02 81,0 18,1 42,0 Gestern 1h leichten Muskeltraining. Nehme immer noch nicht ab. Ketose bei +++.
  11. B

    Barkie's Tagebuch

    7 Tabletten am Tag verteilt? Der Körper kann zumindestens Kalzium >= 24h speichern. Eine oder zwei Tablette(n) pro Tag halte ich für sinnvoller (und einfacher).
  12. B

    Barkie's Tagebuch

    Danke für den Tipp mit Magnesium/Calcium Basis von Abtei. Werde mir aber mehrere Präparate (Preis) anschauen. Ich hab den Tee nun komplett mal ausgelassen. Ich vermute dass die Süsstoffe die ich verwende was mit dem Stillstand zu tun haben könnten. Wieso sollte ich sonst jetzt (ohne Tee) so...
  13. B

    Barkie's Tagebuch

    Es ist mir noch was eingefallen. Gegen die Kopfschmerzen habe ich bis jetzt ASS genommen. Hat es vielleicht auch einen Einfluss auf Atkins, weil es Blut verdünnt? Nehme seit gestern Paracetamol als Ersatz. 24h sind um, habe mich jedoch noch nicht gewogen. Will noch einen Tag abwarten...
  14. B

    Barkie's Tagebuch

    Hab ja Tee bis jetzt getrunken. Aber wegen dem Stillstand zusammen mit Käse und den Kaugummis auch abgesetzt.
  15. B

    Barkie's Tagebuch

    3 Liter jeden Tag.
Oben