Aktueller Inhalt von baron

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    KH minus Ballaststoffe !?

    Hi, nan kann ja die Ballaststoffe von den KH abziehen ! Wenn wir jetzt beispielsweise Macadamia Nüsse nehmen; die haben 5gr. KH und 6 gr. Ballaststoffe. Bedeutet das jetzt das die Nüsse garkeine KH haben ?
  2. B

    Low Carb und Alkohol !!!

    ok mag schon sein aber sagst du mir auch wo du diese daten (KH im Alkohol) her bekommst würde mir das gerne mal selber durchlesen ... ...danke !
  3. B

    Low Carb und Alkohol !!!

    @rubikscube 22 g KH pro halbe ?????? wo steht das ? wer hat das gesagt ? das hab ich jetzt zum ersten mal gehört ! das kann ich mir aber nicht vorstellen bei mir ist es so das ich jetzt schon seit etwa zwei wochen wieder weizenbier trinke und mein gewicht weiterhin nach unten geht. @...
  4. B

    Low Carb und Alkohol !!!

    ketose hin oder her es geht auch ohne ganz gut ich seh es ja live an mir aber trotzdem danke mal !!!
  5. B

    Bin ich in Ketose???

    danke sommerregen bin schon ganz gespannt !!!
  6. B

    Bin ich in Ketose???

    danke !!! werd ich mir gleich am freitag nach der arbeit welche zulegen heißen die auch so, wissen die in der apotheke auch was ich mein,und muss ich irgend etwas spezielles beachten z.b.mittelstrahl und so... weiß jemand was die kosten... frag..frag...ich wills jetzt unbedingt wissen. :god:
  7. B

    Für Anmeldung hab ich mindestens 30 Versuche gebraucht!

    na dann hoffen wir mal das es nun mit dir wieder steil bergauf geht. ich wünsch dir alles gute und viel erfolg. Der völlige Verzicht auf Hoffnung ist das, was das Unheil nur beschleunigen kann. Eines der Elemente, die das Unheil verzögern können, ist der Glaube daran, daß es abwendbar ist...
  8. B

    Für Anmeldung hab ich mindestens 30 Versuche gebraucht!

    @xxstellaxx also wenn das so ist würde ich sagen Low Carb ist genau das richtige für dich ! ich ernähr mich nun schon ein halbes jahr so und ich muss dir sagen ich fühl mich so gut wie noch nie zuvor bin seltener krank, fühle mich sehr vital, brauche deutlich weniger schlaf und das...
  9. B

    Für Anmeldung hab ich mindestens 30 Versuche gebraucht!

    @Karanera ja das stimmt schon aber ich meinte ja nur weil sie das so hard ausdrückt als ob nichts auf der welt ausser atkins sie retten könne. sie schreibt ja ganz klar das sie auch abnehmen will. aber ich versteh schon was du meinst da hast du schon recht
  10. B

    Für Anmeldung hab ich mindestens 30 Versuche gebraucht!

    hallo xxstellaxx, also das versteh ich nun nicht mit 35 jahren 1,65 groß und dann 60 kilo was heißt denn da "Aktins ist meine letzte Rettung!!! " das ist doch vollkommen ok ! wenn du dein körperfett anteil errechnest dann behaupte ich mal ganz frech der müsste für eine "frau" doch absolut ok...
  11. B

    Bin ich in Ketose???

    wo bekommt man eigentlich diese Ketostix habe ich noch nie benutzt vielleicht war ich ja gar nie in der ketose. na hauptsache gewicht ging runter :schwitz:
  12. B

    Low Carb und Alkohol !!!

    hallo, da hätte ich doch gleich mal eine frage und das thema ist bestimmt schon tausendmal besprochen worden aber da war ich leider noch nicht auf dieser seite um mitzureden. hätte gern mal ein paar erfahrungen von meinen "leidensgenossen" gewusst. meine erfahrung mit alkohol ist folgende: es...
Oben