Aktueller Inhalt von beasty

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

    AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur Hi, nachdem ich schon in einem anderen Saal hier war, hat man mich nun zu Euch hierher verwiesen - Ich mache die HCG Kur - und es geht mir ehrlich gesagt nicht wirklich gut - heute ist der 2. Tag von Phase zwei - und ich habe einen Wahnsinnshunger - der...
  2. B

    Hilfe -----Hunger bei HCG

    AW: Hilfe -----Hunger bei HCG Danke für die Hinweise - Tipps und die Haue Ich werde mich mal umschauen - sorry, dachte hier wäre ich richtig ... denken sollte man wohl doch den Pferden überlassen, da diese ja den größeren Kopf haben..... Lieebe Grüße beasty
  3. B

    Hilfe -----Hunger bei HCG

    Hallo, zum einen bin ich neu hier und zum anderen - bin ich Neueinsteigerin bei HCG. Meinen ersten Tag der 2. Phase hatte ich gestern - und den ganzen Tag ging es mit Hunger einher. In der Nacht hatte ich einen Kreislaufabsturz - nachdem ich aufgewacht bin vor Magenschmerzen durch Hunger. Nach...
  4. B

    Hungrig und neu hier

    Hallo, aufgrund meiner Hungerattacken dachte ich mal, dass ich die Erfahrungsberichte von anderen lese - vielleicht hilft es mir und vielleicht kann ich dann später auch mal anderen helfen, denen es auch so geht. Mein Name ist beasty und ich bin einfach viel zu dick. Vieles habe ich probiert...
Oben