Aktueller Inhalt von bettinazed

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. bettinazed

    bettinazed

    Hy Leute, steh gerade wieder seit ca. anderthalb Wochen. Aber das ist ok, in der letzten Zeit ging es ja auch ratz fatz. Ich muss auch dazu sagen, dass ich meine Tage hatte und da geht einfach nichts. Es ging ja auch so viel runter, da muss ja auch erst mal die Haut mit kommen. :-) Leider habe...
  2. bettinazed

    bettinazed

    Was ich Euch auch noch fragen wollte. War jemand auch schon beim Chinesen essen? Ich würd da mal wieder sehr gerne hin gehen, weiß aber nicht so recht was ich da essen darf. Den Reis weglassen ist klar! Aber wie sieht es mit Ente auf gebratenem Gemüse aus???????
  3. bettinazed

    bettinazed

    Hab gestern Morgen (Montag) fast ein ganzes Kilo mehr auf der Waage gehabt, fühle mich auch so richtig aufgeschwemmt! Ich weiß aber, dass ich diesen Zustand immer zwischen meiner Regel bekommen. Immer auf dem halben Weg hab ich geschwollene Finger und fühl mich voll aufgebläht. Das geht auch...
  4. bettinazed

    bettinazed

    grins, lach. das mit dem verliebt sein kam ja ganz unerwartet, grins, und ich mache das ja für mich und nicht für ihn, und das ist auch gut so. auch wenn ich jetzt nicht verliebt wäre würde es gerade supi laufen. (verliebt sein ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl)
  5. bettinazed

    bettinazed

    Ich war heute auch mal bei meinem Hausarzt und hab ihn über mein Essverhalten aufgeklärt. Solange es mir gut dabei geht und ich genügend trinke (und das tue ich) spricht nichts gegen wenig essen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von so wenig essen leben kann (grins und kopfschütteld) es ist...
  6. bettinazed

    Patrick's Tagebuch

    Ich mag auch Cola Zero, lecker (und ja sie ist teuer). Hab Heute aber erst mal ne Colalight vom Lidl getrunken, schmeckt auch gut. Will aber nicht zu sehr wieder damit anfangen, bleib lieber bei Sprudel.
  7. bettinazed

    bettinazed

    Ich schreib doch alles auf! steht auf der ersten seite! und zwar alles. Ist gibt bestimmt mal den einer oder anderen Tag oder Tage an denen ich es nicht aufschreibe weil ich nicht dazu komme aber ich bemühe mich :-)
  8. bettinazed

    bettinazed

    Oh man, Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen was für ein geiles Gefühl es ist abzunehmen und doch nicht drunter leiden zu müssen so wie in den anderen Diäten. Hab wieder abgenommen, genial Leute ich bin im Moment total "GLÜCKLICH" :-)
  9. bettinazed

    bettinazed

    meint ihr ich nehme zu schnell ab? heute war es wieder ein halbes kg ich habe auch kaum hunger, kann da was passieren wenn ich zu wenig esse?
  10. bettinazed

    Dallas findet ihren Weg

    Dein Neues Foto ist echt klasse, supi Abnahme.
  11. bettinazed

    Was ist Glück

    Was ist Glück? "sich verlieben zu können"
  12. bettinazed

    bettinazed

    ja das ist es, grins. heute waren wieder 200g weg, supi :-)
  13. bettinazed

    bettinazed

    wieder was runter jetzt geht es gerade echt wie der Blitz, habe heute Morgen die nächsten 800g runter, voll genial grins
  14. bettinazed

    bettinazed

    Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy! hab wieder 400g abgenommen, genial! freu*
  15. bettinazed

    Was ist Glück

    Hallo Zusammen, ich lese gerade ein interessantes Buch und es handelt über Glück. Nun meine Frage an Euch: Was ist für Euch Glück? Für mich ist Glück - einen wunderschönen Moment, in dem ich mich sehr wohl fühle und glücklich fühle, mit anderen Menschen und mit den Menschen die ich liebe...
Oben