Aktueller Inhalt von biggi2017

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Essen und trotzdem abgenehmen.....Bitte Rezeptvorschläge

    Ich habs gesundheitlich mit meinen Knochen zu tun, ich will mich langsam an Diät gewöhnen.Ich ess nicht so Hamburger und so Zeug,sehr selten.5kg sind mir schon zu viel,erst in 14 Tagen 1.5 kg abgenommen. Waren die Trauben.Ich hatte zuvor viel Trauben gefuttert,als Schokoladenersatz war ein...
  2. B

    Essen und trotzdem abgenehmen.....Bitte Rezeptvorschläge

    Ich bin 51,w, muss mal wieder 5 kg abnehmen. Ich möchte normal abnehmen ohne essen zu verzichten,wie z.b. 4 Mahlzeiten am Tag.Ich es muss wegen meinen Knochen.Was muss ich beachten?zum Beispiel ess ich Mittags abwechslungsreich,Gemüse,Fleisch, Fisch usw. Wieviel davon darf ich essen und...
Oben