Aktueller Inhalt von Birgit Schilling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Birgit Schilling

    Nameskette

    Sandra
  2. Birgit Schilling

    Nameskette

    Louisa
  3. Birgit Schilling

    Nameskette

    Daniel
  4. Birgit Schilling

    Nameskette

    Leonie
  5. Birgit Schilling

    Nameskette

    Amelie
  6. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    Begegnungen, die unsere Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwischen!
  7. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣ Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.❣
  8. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen.
  9. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣ Wer irgendwo ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.❣
  10. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣ Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein <3 schenkst.
  11. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣ Genieße jeden Augenblick :) Das Geheimnis des Lebens liegt in der Suche nach Schönheit. <3
  12. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.<3
  13. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe,..<3
  14. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. <3❣
  15. Birgit Schilling

    Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

    ❣ Wenn du mich liebst, so lieb mich von Herzen, so lieb mich wie immer ich auch bin, denn dann erst bin ich tief in deinem Herzen drin!❣
Oben