Aktueller Inhalt von biti1987

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. biti1987

    Aber jetzt!

    Werd nur mal n kurzes Hallo dalassen ;-)
  2. biti1987

    Biti versucht ganz eisern diszipliniert zu sein ;-)

    HALLO!! Heute nur ganz kurz mal reingeschneit, muss gleich arbeiten. Gestern war ja wohl der Wahnsinn. Sven Väth war bei uns essen. Ist so n relativ berühmter DJ. Der hat dann mit Milk and Sugar im Zino aufgelegt. Ein Kollege und ich, haben VIP Karten bekommen und er hat uns auf die Gästeliste...
  3. biti1987

    Biti versucht ganz eisern diszipliniert zu sein ;-)

    Hey ihr Lieben. Schön von euch zu hören ;) Uuuups, ja ich weiß auch nicht war ja schon wieder spt gestern. Denk halt immer an euch beiden ;) Felix du Stern in meiner Nudelsuppe (ohne Nudeln natürlich ;-)) Schön das du so schnell wieder zurück bist, hättest mir auch sonst sehr gefehlt ;-)...
  4. biti1987

    mee´s Tagebuch

    Heee Mettbömse ;-) Ja ich fürchte, dass war dann wohl ich, die euch mal wieder verwechselt hat. üsst ihr mir nachsehen... ist doch immer schon sooo spät ;-) Ach überings Mee, die Uhrzeit ist Jobbedingt. Kann aber auch wenn ich frei habe nicht mehr früher ins Bett gehen. Ist einfach irgendwann so...
  5. biti1987

    Lolles Höhen und Tiefen

    Und wie war es heute?? HOFFE du konntest deinen Tag trotz allem genießen ;-.)
  6. biti1987

    Schwammi ab ins Ziel

    Das freut mich total für dich. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt und suuuper viel Spaß mo0rgen ;-)
  7. biti1987

    Was der Balu so isst

    Ach wie schön mein Lieber, was hätte ich auch ohne dich machen sollen ;-) Ich würde dir auch raten vielleicht zu versuchen erst mal n Praktikum zu bekommen. Aber weißt du Felix ich glaube das ist das richtige für dich ;-) meine Meinung kennst du ja eh... Knutscha
  8. biti1987

    Aber jetzt!

    hehe das kenn ich gut Dani. Abr ich denke, dass kennt jeder von uns. Jemand, der sich mit verschiedenen Ernährungsformen noch nie auseinander gesetzt hat, kann das einfach nicht nachvollziehen, da die Werbung uns ja ne ganz andere Richtung suggeriert. Einfach abhaken ;-) Schönen Abend noch...
  9. biti1987

    Biti versucht ganz eisern diszipliniert zu sein ;-)

    Guten Abend ;.) hey guter... schön, dass du mich auch mal besuchen kommst. Mariama, was heißt festhängen, ich hab zugenommen -( Aber bin schon wieder recht motiviert. JA ist wenig Gemüse, dachte ich spar vielleicht noch n paar Khs ein. werd jetzt aber gleich noch mal n bissl Salatgurke knabbern...
  10. biti1987

    Schwammi ab ins Ziel

    Siehst du Schnucki geht doch. So gefällst du mir schon wieder viel besser. Hey du bist doch hier die Stimmungskanone. Und du hilfst mir zum Beispiel immer ungemein damit. Es macht auf einmal alles wieder WSinn, wennich deine Texte lese. Und es ist einfach schön, dass es Menschen gibt, die...
  11. biti1987

    Was der Balu so isst

    Ohhhhh mein Bär... das ist aber wirklich schade, aber auch verstndlich. Ich hatte mir ja auch ne Auszeit genommen, weil es mir so richtig schön dreckig ging. Und ich bereue es total. Natürlich ging es mir in der ersten Zeitgut, aber als dann die Kilos wieder kam, ging es mir noch schlechter als...
  12. biti1987

    Aber jetzt!

    Wow... ihr seid toll. Muss auch mal ne Musketierwoche einlegen. Macht echt Lust drauf, was man hier hört. Wie oft macht ihr das? Tschakaaaa DIE 10 Kilo packt ihr locker! Einen wunderschönen Abend noch
  13. biti1987

    mee´s Tagebuch

    Wow... das freut mich doch mal echt für dich. Schön, dass es so toll klappt. Das ist auch so mein erstes etappenziel. Erst mal wieder u60 ;-) Freu mich schon darauf, wenn es endlich wieder so weit ist. Dir noch eine wundersxchöne Nacht...
  14. biti1987

    Lolles Höhen und Tiefen

    Oh je sende ihm gute Besserung von mir ;-) Und dir viel Spaß liebe Krankenschwester...!
  15. biti1987

    Biti versucht ganz eisern diszipliniert zu sein ;-)

    Ach lolle.. wie meinst du das mit der anderen LC Form??
Oben