Aktueller Inhalt von blue-velvet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. blue-velvet

    blue-velvet goes slim / Start 14.05.2007

    früh: 1 eiweissschake 1 tasse kaffee mit schuss sahne ------------------------------------------------------------------------- mittag: 1 1/2 brarwurst ------------------------------------------------------------------------- abend: 2 frikadellen 1 ei 30 gr. käse ca 100gr. fleischwurst...
  2. blue-velvet

    was tun bei ganz dollem süssjieper

    aaaalso..wenn es mich mal packt dann nehm ich mir meine sojamilch, schmeiss da ordentlich süssli rein und lecker aroma nach geschmack, dann noch so ca 2-3 tl bindemittel zb johanisbrotkerndingens und dann rühr ich das ordendlich durch und rein damit in die futterluke :lol: aber geh ma in die...
  3. blue-velvet

    zum x-mal wieder reingefallen

    genau meine meinung... nicht alles so ernst nehmen.. jahre hat es gedauert bis die kilos drauf waren (mein mir wenigstens) da können die nicht in 3 wochen oder monaten wieder unten sein gell....;)
  4. blue-velvet

    drei mahlzeiten am tag?

    wieee???? die GS von ruf hat KH????? ich denke die kann man ohne bedenken essen???
  5. blue-velvet

    Heute geht's los

    guten morgen mehroon, wie gehts denn so? läuft alles so wie du es dir gedacht hast?? fühlst dich gut?? have a nice day
  6. blue-velvet

    Hallo, ich bin neu registriert

    huhuuu... willkommen hier...viel spass und viel erfolg.... have a nice day
  7. blue-velvet

    Dreamwife`s Diättagebuch

    ts,ts,ts.... das ist nicht gut...damit kann man nicht abnehmen sondern nur krank werden :shock: muddu besser essen und gönn dir doch ein richtiges mittagessen... oder keine zeit gehabt....???
  8. blue-velvet

    Körpergeruch

    *gg* also wenn du damit nicht zurande kommst dann musst du das wohl... aber bist du sicher das es davon kommt und keine anderen ursachachen hat??:shock:
  9. blue-velvet

    Rayearth's Plapperbox

    aaahhhhsoooo....... gute idee, nicht schlecht. so ne idee hatte ich füür mcih auch mit den sternen. die,die ma ww gemacht haben kennen ds sicher auch noch. funzt gut.
  10. blue-velvet

    Dreamwife`s Diättagebuch

    booaa wenig oder??? :shock::shock:
  11. blue-velvet

    DIÄT UMFRAGE von SOZIOLAND

    auch mitgemacht... :grin::grin::grin:
  12. blue-velvet

    Atkins und mit dem Rauchen aufhören

    soso, jetzt kapiere ich auch den anderen beitrag von dir....
  13. blue-velvet

    Körpergeruch

    mhh... also ich habe bei mir sowas nicht festgestellt. auch meinem umfeld nciht, zumindest sagt niemand was...:shock: naja wenn es so wäre würde mein mann sicher was sagen aber da kam nix bisher... ich schwitze eher weniger als vorher... :rolleyes:
  14. blue-velvet

    Die Wahrheit über Crash-Diäten

    ich denkre das du einfach keine andere einstellung oder meinung ertragen kannst. warum wirst du denn so sauer?????? :shock:
  15. blue-velvet

    Chipsersatz

    ausprobiert und für meeeegaaa lecker deklariert :rotfl: geht auch mit parmesan in der teflonpfanne *yami*
Oben