Aktueller Inhalt von Bobbles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Hunger weg?!?!

    Hallo Mitstreiter ich lebe mittlerweile (mit Unterbrechung) einige Zeit mit Atkins, komme auch sehr gut damit zurecht. Nun hat sich aktuell ein Problem aufgetan... Ich habe keinen Hunger mehr, ich vergesse regelmäßig zu essen. Gestern z.B. war mein Tag richtig vollgestopft dauernd von A nach B...
  2. B

    Gulaschrezept für Phase I gesucht

    Danke lieb gemeint, aber das hab ich leider schon;)
  3. B

    Gulaschrezept für Phase I gesucht

    Hallo zusammen, hab gestern bei unserem Metzger Großeinkauf gemacht, weil Gulaschfleisch im Angebot war gleich etwas mehr. So jetzt steh ich da und mehr wie das Szegedinger Gulasch (gab gleich gestern)find ich nicht... Hat jemand eine Idee was ich nun mit soviel Gulasch anstelle?:help11...
  4. B

    Atkinsgrippe im 2. Anlauf?

    Hallo zusammen hab nach 5,5 Wochen und knapp 6 kg verlorener Körperfülle einfach mal einen kurzen Abstecher in mein altes Leben gemacht. War soweit okay, habe auch keine Gewichtszunahme zu verbuchen gehabt. Schlecht wars auf keinen Fall, weil jetzt weiss ich das meine früher so heissgeliebten...
  5. B

    Mein Tagesumsatz *mag mal jemand drüberlinsen?*

    Hallo Mara, also an die 100%ig Schoko trau ich mich nicht ran, find ja 75% schon arg heftig.... Also Ergebnis nach gestern ohne Bratwürstl: -0,5 kg hatte gestern auch Hackfleisch, war lecker aber ich befürchte da gehts mir bald so wie mit den Eiern - kanns nicht mehr sehen..... Versuch einfach...
  6. B

    Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

    oh vielen dank:grin:
  7. B

    Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

    Oh entschuldige ich hab Tina geschrieben :oops::oops::oops::oops: Naja ich hab heute seit fast ner Woche mal wieder ne minimale Abnahme, von sagenhaften 100 Gramm, aber weniger ist weniger. Die ersten 3 Wochen waren gute 4 kg weg und dann kam mein Zyklus dazwischen :rotfl:eigentlich hätte ich...
  8. B

    Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

    Bei mir gibts heute Hack scharf angebraten mit Curry und Feldsalat... Wie siehts aus Tina, hast Du schon Erfolge?
  9. B

    Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

    Och geht soweit, Erkältung und Hormonwirrwarr aber man beisst sich durch....:lol: Bin gerade am Grübeln was ich aus Hackfleisch mach:rotfl:
  10. B

    Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

    Gute Besserung...
  11. B

    Mein Tagesumsatz *mag mal jemand drüberlinsen?*

    Guten Morgen @Mara ich hab den schwachentölten Backkakao von Krüger mit 13 Kh. Dann sind wir ja Leidensgenossen, bin ja gespannt wenn meine Pillenpackung zuende ist ob ich dann nochmal meine Tage bekomme, wäre dann das 3. mal. Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass Essen soviel ausmachen...
  12. B

    Mein Tagesumsatz *mag mal jemand drüberlinsen?*

    Hallo Mitstreiter, also irgendwie ist momentan bei mir der Wurm drinnen. Nicht nur das mir (wahrscheinlich) durch die Umstellung den Hormonhaushalt durcheinander wirft, irgendwie geht nichts mehr wirklich runter. Angefangen hat es letzte Woche, Gewichtszunahme innerhalb 3 Tagen 1,1 kg gut am...
  13. B

    Am Boden...verhängnisvoller Fressanfall

    Hallo seit 3 Wochen lebe ich nach Atkins u befinde mich in Phase 1. Klar fehlen mir manche Lebensmittel mal mehr mal weniger aber ich komme eigentlich recht gut damit zurecht. Jetzt hatte ich gestern wirklich viel Stress u bin einfach unter Tags nicht zum Essen u Trinken gekommen. Morgens hatte...
  14. B

    Wie riecht Ketose?

    Hallo also ich bin brav am Abnehmen (langsam aber stetig) jetzt is mir aufgefallen das ich auf Toilette beim Wasserlassen ähnlich rieche wie wenn ich Spargel gegessen hätte. Riecht Ketose ähnlich wie Spargel???:rotfl: Lg
  15. B

    Über Nacht aus der Ketose????

    Hallo DarkUtopia nein kaputt glaub ich nicht, weil ich hab einfach nach 2 Std nochmal getestet mit dem gleichen Ergebnis. Getrunken, hmmm gut möglich hatte den Tag über einfach zu wenig getrunken u wollte abends ausgleichen. Aber Nachmittags hat der Stick schon wieder ketose angezeigt, ich mach...
Oben