Aktueller Inhalt von Bombe220488

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten 89,4kg :grin:
  2. B

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Ich wiege zurzeit 86,8kg. Alles i.O :)
  3. B

    Vanillecroissants / Phase II

    AW: Vanillecroissants / Phase II Also wirklich der Hammer die Dinger! Sonntag das erste mal gemacht und heute schon wieder. Danke!!
  4. B

    Ramona965's anabole Diät ohne Sport..

    AW: Ramona965's anabole Diät ohne Sport.. die ersten sagen wir 9 Monate konsequent Mo,Mi,Fr zwischendrin auch mal 3 monate ohne Sport, jetzt bin ich wieder dabei. Jain. Fester sicherer Arbeitsplatz, gutes Einkommen, Gleitzeit, musste dafür allerdings umziehen was mir noch nicht so schmeckt :-/...
  5. B

    Ramona965's anabole Diät ohne Sport..

    AW: Ramona965's anabole Diät ohne Sport.. Ich hatte das Ziel 100kg zu erreichen bzw ein BMI von <30 um einen festen Arbeitsplatz zu bekommen für mich normal sterblichen ein Traumjob. Als ich 100kg erreicht hatte dachte ich warum jetzt aufhören? Läuft doch. Ich hatte vorher schon immermal was...
  6. B

    Erste und letzte Diät

    AW: Erste und letzte Diät Ich hab mal auf der Arbeit so einen Test per Atemluft gemacht, kein plan was da gemessen wurde aber ich war in Ketose und der Arzt konnte mit das sagen ohne das ich was in der Richtung erwähnt habe.
  7. B

    Ramona965's anabole Diät ohne Sport..

    AW: Ramona965's anabole Diät ohne Sport.. Ich würde das nicht einfach alles als Humbug abtun der Erfolg gibt dir schließlich recht! Sicher ist es sinnvoll Sport zu machen aber ich hatte auch Phasen wo ich kein bock auf Sport hatte habe aber weiter auf meine Ernährung geachtet und dadurch...
  8. B

    Erste und letzte Diät

    AW: Erste und letzte Diät Jo einfach weiter machen solange du nicht hungerst, das wird sich schon einpendeln. Viel Erfolg.
  9. B

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp War in letzter zeit selbst nicht so aktiv da ich mein zielgewicht in etwa erreicht habe, würde aber auch wieder einsteigen bzw euch bei einem neuen Club unterstützen und mitmachen.
  10. B

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ich denke eher nicht, finde ich auch schade...
  11. B

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Melde mal 83,9kg :???: ja traurig irgendwie :(
  12. B

    Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

    AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten Hier eine Übersicht für alle Neueinsteiger, was bisher in der Tabelle erfasst wird. Benutzname:Bombe220488 Ernährungweise:lowcarb Größe: 183cm Höchstgewicht + Jahr: 141kg 2012 Gewicht von Bombe September2012:141,1kg März2013: 104,1kg...
  13. B

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Bei mir waren es heute morgen 82,4kg scheint sich in der Region einzupendeln.
  14. B

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp Ich muss zugeben ich würde ungerne ausscheiden selbst wenn ich u80 erreiche. Was auf der Waage steht ist mir mittlerweile auch relativ Wumpe, ich möchte nur mein Gewicht kontrollieren und nicht in alte Muster verfallen (Jo-Jo) Ob da nun 81 oder 80...
  15. B

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp ich bin viel zu spät. Hatte Montag morgen aber 83,4kg drauf. Tippe mal auf normale Schwankung :???:
Oben