Aktueller Inhalt von Boyscout

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Keto/AD (Beginn 4.5.04)

    bin noch da ;) nur eher sehr selten.... und wenn dann meißt nur als gast.
  2. B

    Keto/AD (Beginn 4.5.04)

    ich weiß och net warum gewachsen.... habe heute morgen gemessen und war selbst erstaunt :D naja bin nen genetisches wunder :D :D :D ne spass beiseite..... kann ja nur vermessen haben....
  3. B

    Keto/AD (Beginn 4.5.04)

    Mal ne blöde Frage. Ist das so in Ordnung, dass man in der ersten Woche soviel abnimmt (siehe die Statistik oben???) :) Ist ja eigentlich ne schöne sache nur ich bekomme da schon ein bissel angst :D Habe heute gleich mein Oberarm gemessen ob der geschrumft ist, war aber net der Fall...
  4. B

    Keto/AD (Beginn 4.5.04)

    Hi wollte mal meine ersten Erfolge auflisten :) Also kurz noch was zu mir. Bin 18 Jahre alt. Körperfettanteil weiss ich net. Nehme so am tag max. 20g Kohlenhydrate zu mir und ca 2250 Kalorien. Muss dazu sagen das ich morgens, mittags, und nachmittags noch nen ECA-Stack nehme...
  5. B

    Mal Frage zum essen

    machen frisch rauf..... werde mal am montag fragen ob ich nur fleisch bzw fisch haben kann.... wird wahrscheinlich dann porbleme geben mit dem preis :D aber das ist nebensache... mal noch ne kurze frage.. ich mache ja nun 3 mal die woche kraftsport (bb) da wäre es doch angebracht wenn...
  6. B

    Mal Frage zum essen

    dann lasse ich das mit den wiener. problem ist nur bei uns in der kantine haben sie nicht putenfleisch (allgemien fleisch) ohne beilage
  7. B

    Mal Frage zum essen

    man kann es trinken :D ....hatte zwar gestern nen ekelhaften geschmack im mund aber das ging dann och wieder 8) ... habe mir schon paar rezepte rausgesucht wede die auch mal am we ausprobieren.... kühlschrank muss erstmal aufgefüllt werden :o
  8. B

    Mal Frage zum essen

    gut :D ist meine ernährung eigentlich so okay: nehme morgens nen protidrink und vielleicht Rührei: 500ml Wasser 3 EssLöffel Proteinpulver 2 EssLöffel Leinenöl ist doch in Ordnung so oder??? Mittags dann Wiener/Bockwurst mit nen bissel ketchup ist dat okay??? Und abends dann...
  9. B

    Mal Frage zum essen

    ist net mariniert... dann glück gehabt :o dann kann ich ja heut abend och noch eins essen....
  10. B

    Mal Frage zum essen

    Hi..... Nen Stück Rippchen ohne soße und kartoffeln kann man doch ohne bedenken essen oder??? Ich glaube ja aber bin mir ebend nicht sicher :D
  11. B

    Tach

    bis jetzt ist es ja noch gut mit halten. esse eigentlich auch zeihmlich normal (nagut süsses nur ganz selten). will jetzt mit keto anfangen da ich am körper so ein paar problemstellen habe :) bauch und hüfte..... sieht nicht gerade sehr schön aus....sonst sieht mein körper ja schon gut...
  12. B

    Tach

    ich habe nur 2-4 äpfel am tag gegessen und vielleicht nen salat und am Wochenende dann vielleicht mal fleisch (aber auch nicht übertrieben viel). ist zwar nicht die gesündeste art abzunehmen aber es hat was gebracht :D habe natürlich auch viel muskelmasse verloren aber das war mir zu...
  13. B

    Tach

    Ich hoffe das es klappt. Will endlich mein traum Gewicht haben :D Habe zwar schon mal 20 Kilo abgenohmen aber das reicht noch nicht......
  14. B

    Tach

    Hi ich bin seit gestern hier angemeldet. Habe mir auch schon so ziehmlich alles durchgelesen und bin eigentlich sehr überzeugt von dieser Diät. Wenn man die erfolge immer ließt ist das doch ziehmlich gut. Repekt an alle die das schon durchziehen. Ich habe vor ab morgen mit der...
Oben