Aktueller Inhalt von Brittas

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Zu viel Fleisch falsch in der Keto.?

    Das werde ich mir morgen besorgen. Ich danke dir für die freundliche Antwort
  2. B

    Zu viel Fleisch falsch in der Keto.?

    Ich danke dir. Das mit dem Kaffee mache ich auch zwischendurch bis ich ranziges Kokosöl erwischt habe. Ich werde weiter nach lösungen für mich suchen.
  3. B

    Zu viel Fleisch falsch in der Keto.?

    Hallöchen Ursprünglich wollte ich meinen Körper mal wieder den schlechten Zucker entziehen. Das klappt seit 3 1/2 Wochen auch echt super. Nicht unbedingt um Gewicht zu verlieren sondern um ihn ein bisschen zu unterstützen. Dabei bin ich auf die Kotogene Ernährung gestoßen. Ich dachte mir das...
Oben