Aktueller Inhalt von Bubsel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Bubsel

    von der Keto zu low carb (schwammiges Gesicht)

    naja hätte lieber ein markantes Gesicht. Aber ja evtl muss sich mein Körper wieder umstellen, dass er nun wieder etwas mehr Kohlenhydrate bekommt als davor, hoffe ich zumindest haha ...
  2. Bubsel

    von der Keto zu low carb (schwammiges Gesicht)

    Hallo ihr Lieben, ich habe ca. 3 Monate ketogen gelebt und vor 3 Wochen aktiv mit dem Sport angefangen. Ich mache 3 Mal die Woche Krafttraining und 1 Mal cardio. Zu dem habe ich wieder angefangen mich vor 3 Tagen low carb zu ernähren, allerdings ohne Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. Dafür z.B ein...
  3. Bubsel

    Morgens negaiv

    nein, das ist bei mir die ganze zeit so irgendwie ... :D kann es evtl mit der Vitamintablette zusammen hängen? habe eben Eier mit Speck gefrühstückt und werde gleich nochmal messen! Mich interessiert einfach was der Grund dafür sein könnte. hhhhmmm
  4. Bubsel

    Morgens negaiv

    Hallo ihr lieben, Eins vorne weg, nein ich mache mich nicht verrückt. Ich treibe momentan viel Sport, 3 mal Krafttraining in der Woche 2 mal Ausdauer bzw. Cardio. Ich nehme jeden Morgen eine Magnesium-Tablette die auch verschiedene Vitamine enthält. Nun wäre meine Frage: Wieso zeigen mir die...
  5. Bubsel

    Hoher Puls

    okay also meint ihr alles normal und zB. einfach mehr Gemüsebrühe essen? Glaubt ihr das es schon helfen würde das essen einfach viel mehr zu salzen? Trinke übrigens sehr sehr viel im mom.
  6. Bubsel

    Hoher Puls

    okay danke erstmal für eure antworten! :) was meint ihr könnte ich jetzt dagegen tun? oder einfach abwarten und tee trinken?
  7. Bubsel

    Hoher Puls

    wie meinst du das mit dem Standgas? :) Aber jetzt wo du es sagst, mir ist wirklich nicht mehr so kalt! Also sollte ich mir erstmal keine Sorgen machen?
  8. Bubsel

    Hoher Puls

    Hey ich bins schon wieder ihr lieben, Habe mir eine Fitbit Armbanduhr gekauft, die alle meine Daten über den Tag erfasst. Mir ist aufgefallen das ich seit ich die ketogene Diät betreibe und wieder jeden tag Sport mache, einen Ruhepuls von 80-90 habe. Ab und zu natürlich auch 70 aber grundlegend...
  9. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    :D jaaa ist ja auch das selbe!!!
  10. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    jaaa für mich auch :D wusste nur nicht wie ich das ausdrücken soll. Weil ich ja eigentlich gar kein Fleisch esse. haha jaaa... war nur so entsetzt :D Werde jetzt aber mal meine kcal bei ca 2000 am Tag lassen und gucken wie es mit dem abnehmen klappt :) Ziel sind: 0,7 kg die Woche :)
  11. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    Perfekt. Fleisch esse ich ja gar nicht. Im Moment nur Fisch für die Keto-Diät. Bin Mal gespannt, wie schnell ich wie viel Abnehmen kann :D. Ich liebe so "Aufgaben" aber hoffe trotzdem das ich bald die 10-12 Kilo runter bin!
  12. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    Ne, war eher weil ich halt die Fette rein bekommen wollte! :) Nein wie oben beschrieben bin ich gerade immer so ca. bei 1600 - 2000 KCAL am Tag. Nun wurde mir aber empfohlen, deutlich mehr fette zu benutzten wie Butter, Kokos-Öl etc. Das würde ja auch die KCAL deutlich nach oben bringen oder?
  13. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    danke dir schon mal sehr für deine ausführlichen Antworten! Ich habe wirklich keinerlei Heißhunger, ganz im gegenteil, ich esse ca. 1/3 weniger als vorher und bin trotzdem pappsatt. Habe mir heute Morgen meine Spiegeleier mit Butter gemacht und werde mir nachher nochmal Kokos-Milch kaufen...
  14. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    ups ich bin so doof :D ... ja das stimmt Kokosmilch hat überhaupt nichts damit zu tun. Die Aussage werde ich mal auf die Keto-Grippe schieben ;) :D. Also im Klartext keine Kalorien sondern nur Kohlenhydrate zählen. Bei jeder oder nur einer der Mahlzeiten mehr Fett hinzufügen?
  15. Bubsel

    Zunahme mit Ketose?

    ja! Das Problem ist nur, dass ich auch eine Laktoseunverträglichkeit habe :D, was es mir nicht ermöglicht einfach im Supermarkt eine Kokusmilch zu kaufen! Du meinst aber, dass ich definitiv noch mehr Fette zu mir nehmen muss? Wiegesagt auch wenn die Urin-Tests nicht brauchbar sind wird bei mir...
Oben