Aktueller Inhalt von Bussibaerle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Mal Frage zum essen

    wieso auch keine Knoblauchsosse, die dürfte doch erlaubt sein? das ist doch das beste am Döner
  2. B

    Bussibaerle Statistiken

    so muss leider wieder von vorne anfangen :( 24.11 95,5 kg 25.11 95,5 kg 26.11 94,5 kg 27.11 93,0 kg 28.11 91,0 kg 30.11 90,5 kg
  3. B

    Die perfekte Diät

    sehts euch an, klappt bestens :) http://people.freenet.de/mii-too/diet.avi
  4. B

    Bussibaerle Statistiken

    das war mein letzter Eintrag hier, die Statistik war noch aus der Atkins-Phase
  5. B

    Bussibaerle Statistiken

    hab jetzt die letzten 10 Tage nur Pasta gegessen meistens mit Gemüsen und jede Menge Joghurts. Fleisch hab ich total weggelassen. Habe trotzdem 3 kg abgenommen und bin nun auf 88 kg.
  6. B

    wieso sind die Asiaten meistens dünn?

    ich hab von 7-13 mich hauptsächlich von Spätzle mit Sosse ernährt und ich war damals dünne. Ich glaub ich bin ein Chinese :)
  7. B

    wieso sind die Asiaten meistens dünn?

    Eigentlich leuchtet mir gar nix ein, denn wenn ich die Ernährungstabelle oben ansehe ist das ja genau das Gegenteil von dem was man bei Atkins machen soll hat aber das gleiche Ergebnis
  8. B

    wieso sind die Asiaten meistens dünn?

    vor allem die wleche sich hauptsächlich nur mit Reis und Gemüse ernähren, was ja die meisten dort tun. Und kommt mir nicht die essen davon wenig, ich bin öfters dort unten und die Portionen die dort verspeisen sind nicht klein. Lt. Atkins müssten die doch alle Übergewicht haben, aber...
  9. B

    Das ist ja Spitze hier!!!!

    Das ist mal ne Überschrift, da weiss einer wie man sich einschleimt :) Viel Erfolg hier und bei LC !!
  10. B

    warum keine Ketose?

    ich will ja nicht unbedingt in Ketose sein, hab mich nur gewundert deshalb die Frage. Das mit dem Lowcarb sehe ich nicht so verbissen, hauptsache ich fühle mich wohl
  11. B

    warum keine Ketose?

    iiiihhh, dann lieber gar nix :(
  12. B

    warum keine Ketose?

    ich hab doch schon vor 8 Wochen damit angefangen, aber momentan kann ich aus kieferchirugischen Grüden halt nicht viel essen
  13. B

    warum keine Ketose?

    Habe jetzt etwas länger wie 3 Tage überhaupt nichts gegessen ausser Mineralwasser getrunken. Was mich gewundert hat ist dass der Ketostix heute morgen nicht verfärbt hat
  14. B

    Positiver Bericht im TV über Atkins-Diät

    auf Südwest 3 kommt grad was über Atkins : Die Steinzeit-Diät Wiederholung auch am Samstag auf EinsExtra um 15:05
  15. B

    low carb aus amerkika

    das ist manchmal auch gut so :)
Oben