Aktueller Inhalt von cago20

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Diät Phase soll morgen beginnen

    Hallo Leute, kurz zu mir männlich 24 jahre momentan 91kg gewicht kfa laut fettzange ca 20 % montag soll meine Definitionsphase beginnen, und mein Ziel sind bis spätestens anfang juli auf ca 8 % kfa zu kommen! bei der Diät art schwanke ich zwischen low fat und low carb :/ meine frage an euch...
  2. C

    anabole diät was mach ich falsch !?

    AW: anabole diät was mach ich falsch !? Ja klar des hab ich auch gelesen aber bei mir ist ja dad Problem ich ernähren mich ketogen & bin einiges im defizit und jeden Tag ausgiebig krafttraining ... des iritiert mich ... Was soll ich machen ich hätte gerne die kleine fettschicht auf dem Bauch...
  3. C

    anabole diät was mach ich falsch !?

    AW: anabole diät was mach ich falsch !? Zum abnehmen ungeeignet ? Aber definieren ja ? Dann wärs ja umsobesser wenn man des wirklich wie in der Theorie auch Hi kriegt .... wenn ich tatsächlich gleichzeitig Muskeln aufbauen würde .... dann wäre das gewichtsproblem erklärt wieso dad nicht runter...
  4. C

    anabole diät was mach ich falsch !?

    AW: anabole diät was mach ich falsch !? Ich geh mindestens 5x ins fitness a 1- 1,5 h Ich hab aber einige kennengelernt die eine ketogene diät machen gemacht haben mit NUR unsauberen ladetagen aber halt im defizit geblieben von kcal Menge her und bei denen funktioniert es wunderbar und ich...
  5. C

    anabole diät was mach ich falsch !?

    AW: anabole diät was mach ich falsch !? die wage ? Sollte ja eig mal fett verbrennen und ich trainier hart genug und halte auch genug Pause für die muskel Regenerierung ein ... deshalb frag ich ja solange unter 30 - 20 g bliebe sollte es doch funktioenieren oder nicht
  6. C

    anabole diät was mach ich falsch !?

    Hey Leute bin jetzt seit gut 7-8 Wochen auf anabole diät .... Erfolge ? Keine so gut wie nichts hab in dieser Zeit vill. 1.5kg abgenommen das wird aber eher Wasser sein.... Ich bin 180 cm momentan ca 75kg und 23 Jahre Mein kcal was ich esse liegt bei 2000 kcal also recht wenig plus...
  7. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung Soviel zu dem und woran merk ich wann ich in der keto bin
  8. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung Ich ess ja aber irgendwie trz :/
  9. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung Danke für die antworten ... Doch eine frage hab ich jetzt noch .... Ich hab öfters mal richtig Hunger und abends vor dem schlafen gehn auch ich esse ja eig ja schon seit einiger Tagen ketogen.... Heisst das das ich immer noch nicht in der ketose bin ? Weil...
  10. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung Alles klar danke :) jetzt dürfte dem nichts mehr im wg stehen :) Was ist eig möglich wie schnell man ordentlixhbfett zu verlieren ? Kommt denk ich mal auf den Typ selber an oder ? Und nur mal grob was sollte das max defizit sein ? Ich bin ca bei - 20% ungefähr
  11. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung So laut neuen Plan habs bißchen umgestellt jetzt bin ich bei 149g fett und 151 g ew sber ich brat ja dir eier und des Fleisch mit Öl oder Butter des zähl ich garnicht mit also springen da auch noch gut paar Gramm raus :)
  12. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung Könntest du mir dann nen Tipp geben was ich ändern könnte an dem Plan im grossen und ganzen ist es immer das selbe wss ich esse... des Fleisch durch Käse ersetzen macht ja nicht viel unterschied da ist ja auch viel ew drin :/ Danke dir km Vorraus :)
  13. C

    anabole diät ernährung

    AW: anabole diät ernährung Ab wann man sichtbare erfolge sehen kann meinte ich ... Echt wenig fett? Und zuviel ew ? Hab ca mit 2- 2.5 g pro kg gerechnet Und fett wären ja 130 ×9 =1170 kcal und vei ca 2000 wären des ja so 55% passt doch oder ? Soll ich ew bißchen weg dafür noch 10g mehr...
  14. C

    anabole diät ernährung

    Hey seit ner Woche bin ich jetzt von low carb auf anabole diät umgestiegen und es geht super... also vom Gefühl her erfolge natürlich noch keine wäre ja auch zu schön .... Meine Frage wie lang dauert es eig bis man sagen kann ok des hat gewirkt ? Mein Essensplan sieht so aus Morgens...
  15. C

    low carb diät

    AW: low carb diät Was ist Butter Kaffee :D
Oben