Aktueller Inhalt von Carmen64

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Meine Erfahrungen....

    Dein Beitrag ist mir aus der Seele geschrieben Feuer !!!! Ich freu mich total für dich und wir können Atkins wirklich sehr dankbar sein :god: Ich hatte das zB auch sehr mit der Müdigkeit, kam nie aus dem Bett dann plötzlich war ich schon frühs putzmunter und es hielt den ganzen Tag... was...
  2. C

    Halli, hallo, hallöle

    Herzlich Willkommen Tauchhase, ich wünsch dir ein gutes Gelingen ... auf dass die Pfunde purzeln, und du wirst sehen bei Atkins ist gerade der Anfang leicht und es geht recht schnell mit den Kilos verlieren, da hat man dann eine ganz wunderbare Motivation ;)
  3. C

    Mehr Fett! - U.Gonder und N.Worm

    Hab das Buch *Fett* von U. Gonder gelesen und bin jetzt am überlegen mir auch das Neue *Mehr Fett* zu holen. Ich habs mir heute mal bestellt. Ist es zu empfehlen, wenn man *Fett* von ihr schon gelesen hat ? Oder sind es eher Wiederholungen ? Würde mich über ein Entscheidungshilfe...
  4. C

    Schweiß bleibt aus

    Hallo Shino, wieso du nicht mehr so viel schwitzt kann ich dir leider nicht sagen. Nur dass auch ich die gleiche Erfahrung gemacht habe, allerdings schon bei geringfügigeren Bewegungen zB. normales Treppensteigen. Sobald ich mich etwas schneller bewegt hab, bekam ich einen Schweißausbruch...
  5. C

    Fussels Workout

    ... boah ich freu mich da voll mit dir Fussel, gerade weil du mit deinem wirklich immensen Wissen deiner Ma gesundheitlich so helfen kannst. Es ist gerade in diesem Alter so wichtg und auch weils auch noch die eigene Ma ist :grin: Schön, das du ihr ihre kleinen Sünden lässt, ich denke...
  6. C

    Eiweiß nur mit Kohlenhydrate????

    ....das ist auch ok so, liebe Fussel, so haben wir mehr von dir und deinem Ernährungswissen :respekt:
  7. C

    Eiweiß nur mit Kohlenhydrate????

    ...also nachdem was ich alles schon von Fussel gelesen hab,würde es mch nicht wundern, wenn die Verfasserin des Wiki Artikel *Fussel* wäre 8-) ;)
  8. C

    Night-Eating-Syndrom: Mehr als eine schlechte Angewohnheit

    Welch Armutszeugnis von manchen Ärzten !!! ... habe das *Bing Eating* mal nachgelesen und du hast Recht es ist ja exakt das Gleiche, nur eben dass es bei mir nachts stattfand und mit sehr sehr starken Hungergefühlen. Ich bin dir unendlich dankbar für diesen Artikel, denn es wird mir...
  9. C

    Night-Eating-Syndrom: Mehr als eine schlechte Angewohnheit

    ... jahrelang hab ich darunter gelitten, mir kommen heute noch dieTränen, wenn ich mich erinnere, man verliert mehr als nur *etwas* Lebensqualität !!! Die sich daraus bildenen Folgen sind immens gewesen!!! Meine ganze Familie hat darunter gelitten unter anderem, den daraus sehr schlecht...
  10. C

    Hardcore-Eier alla Günnä roh 0,7 bis 2,8 g KH

    ... uuuuups, *Söckchen* ich wollt dich nicht als *Abwischsocke* missbrauchen :shock: Allein Günnä ist schuld ... jawohl Günnä ist schuld :rolleyes: !!!! Natürlch werd ich wieder weiterhin meine primitiven Nylonstrümpfe nehmen und nicht dich ... du sollst unser Söckchen bleiben, ohne...
  11. C

    Hardcore-Eier alla Günnä roh 0,7 bis 2,8 g KH

    ... Günnä du bisch der Hamma :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Du und aZjdY, bildet so eine wunderbare Einheit :rotfl: Ich werd jetzt von Nylonstrumpfhosen auf Söckchen umsteigen ... sicher ist sicher! So ist zumindest eine Socke immer zur Hand ( oder zu Fuß), wenn ich frische Hühnereier...
  12. C

    Was ist ein Biskuitbrot?

    ... boah wie gemein :wow: Nur allein das Bild hat bei mir Tränen ausgelöst ... :heul3. ... Einnerungen an vergangene Zeiten wurden wach :gruebel: Werde jetzt versuchen ganz schnell zu vergessen was ich eben gesehen hab :reiter:
  13. C

    Was ist ein Biskuitbrot?

    ... wooooow ! Hammer :shock: Hut ab Söckchen , den Beitrag hätt ich im Leben nicht gefunden ... bin halt nur ene ganz kleine unwissende völlig talentfreie Googlesucherin :type: Und du hast Recht die Beiträge sind total interessant, da sich Mehl auch bei mir katastrophal auswirkt...
  14. C

    Was ist ein Biskuitbrot?

    ... darauf bin ich nicht gekommen ... aber die logischste Erklärung ;)
  15. C

    Was ist ein Biskuitbrot?

    ... danke Joey ;) Sehr ungewöhnlich, dass man es weder ergoogeln kann noch hier das Rezept findet aber mit Mehl ist für mich, dann eh nicht mehr interessant ... :( Thx Matthias ...
Oben