Aktueller Inhalt von CarmenLatina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    mir gings bei einer diät nie soooo schlecht.

    dankeschön für euren zuspruch. lg carmen
  2. C

    mir gings bei einer diät nie soooo schlecht.

    hallo is ja super lieb von euch. heute früh gings mit dann bis ich in die arbeit gekommen bin wieder ganz ok, bis auch die übelkeit. hab dann auch mein obst eingeräumt und dann drei oder vier löffel götterspeise gegessen. mir war echt soo schlecht mehr ging nicht. würstchen voll eklig. und frühs...
  3. C

    mir gings bei einer diät nie soooo schlecht.

    Guten Morgen, ich bin vor ner Stunde aufgestanden und mir ist sowas von schlecht.als ich in bad ging wär ich fast umgekippt. hab mich aber noch rechtzeitig auf die kalten fliesen legen können. ich zitter und frier obwohl mir eigentlich heiss ist. ich weiss ich muss was essen. aber was. vom ei...
  4. C

    scheise bofrost war da

    gut dass ich nicht alleine bin. aber er hätte keine angst es mir zu sagen. er findet es einfach nicht. kooooooooomisch.
  5. C

    Auch von mir ein hallo zusammen

    wo ihr grad bei spaghettie seit. was haltet ihr denn von den low carb nudeln 17g kh auf 100g kann das sein?
  6. C

    Crepes / Phase I

    dachte ich mir schon.sorry wg. der blöden frage.
  7. C

    gefüllte Paprika - Phase 1

    hört sich soooo lecker an. geh geh gleich mal nachschaun was so ne grünse paprika an khs hat.
  8. C

    Crepes / Phase I

    und die sahne??? die darf ma noch gar nicht in phase 1 oder? sonst schlag ich mir gleich nen becher und hau mir den rein. tierisch hunger hab.
  9. C

    Minutensteak mit Käse überbacken Phase I

    hab ich mir gestern auch gemacht. schmeckt super.
  10. C

    Mc Donald´s ja oder nein?

    das is ja echt heftig. als ich beim mc gearbeitet hab hab ich 4-5mal die woche da gegessen und hab da 5kg in einem jahr zugenommen. is zwar nicht soooooo viel aber wenn man gerade 16 ist schon *g*
  11. C

    Ich gebe auf :-(

    und süsse wie hast du das denn jetzt gemacht und wie is es weitergegangen
  12. C

    scheise bofrost war da

    hi ihr süssen, hab vor ca zwei wochen ne riesen bestellung bei bofrost gemacht lauter leckere sachen. vor ner halben stunde war der da und jetzt ist mein gefrierschrank voller kohlenhydrate. ich hoffe ich kann wiederstehen. :( mein schatz darf jetzt alles alleine essen. *heul* sorry musst ich...
  13. C

    Total gefrustet!

    ich kann dich aber verstehen. bin ja ungefähr in deiner gewichtsklasse und da irgendwie hab ich das gefühl dass wir viel ungeduldiger sind. ich mach ja die alte atkins. ich ess lieber zwei wochen keine (höchsten 5g kh) und steiger dann langsam und hab schon einiges weg als ewig 20g kg und es...
  14. C

    Auch von mir ein hallo zusammen

    na dann wird dir diese ernährungsweise super gefallen. es kann zwar schon mal vorkommen dass man vielleicht mal hunger auf was süsses bekommt aber da kann man sich ne götterspeise (ohne Zucker machen) ich persönlich esse in der ersten phase nur fleisch eier käse fisch und geflügel. kein gemüse...
  15. C

    Fit Line in Phase 1

    hab ich auch nicht so aufgefasst. is schon klar dass du dann auch nix drüber sagen kannst. dachte nur dass evtl. jemand erfahrung mit dem zeug hat und mir weiterhelfen könnte. Aber macht ja nix lg carmen
Oben