Aktueller Inhalt von Catrot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Sandwiches ohne Brot-lecker

    AW: Sandwiches ohne Brot-lecker Serinea, dass hört sich klasse an. Ich werde es direkt morgen ausprobieren. Danke.
  2. C

    Esse ich zu wenig???

    AW: Esse ich zu wenig??? Kian1991: im Gegenteil, ich benötige viel weniger Schlaf und habe jede Menge Energie. Seit 3 Jahren mache ich 2-3x die Woche Nordic Walking (6-8km), erledige meine Einkäufe mit dem Rad, am Wochenende ist Wandern angesagt (2x p.m.) und am letzten Sonntag haben wir eine...
  3. C

    Esse ich zu wenig???

    Guten Morgen, liebe Mitstreiter, ich bin etwas unsicher in der Atkins-Anwendung und möchte euch fragen: ... esse ich zu wenig ...??? Ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel - auch was das Frühstück betrifft, 2 Tassen Kaffee reichen. Hungergefühl habe ich erst gegen 10-11 Uhr, dann mache ich...
  4. C

    Thunfischcreme auf Gurkenscheiben, alle Phasen

    Ein tolles Rezept. Geht schnell und ist immer griffbereit. Zutaten: 1 Dose Thunfisch in Öl 1-2 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer oder statt Salz 2 Anchovisfilets etwas Olivenöl evtl. 1/2 rote Zwiebel Alle Zutaten in den Mixer, mixen, bis eine cremige Konsistenz entsteht, evtl. noch etwas Olivenöl...
  5. C

    ... noch eine Neue ...

    AW: ... noch eine Neue ... marianna: Atkins mache ich seit 10 Tagen .... Sorah: Ich taste mich langsam an diese Art der Kommunikation heran; bin wahrscheinlich ein Dinosaurier... bin noch mit Steno groß geworden ;)) Kimora: Milch ist bei Atkins nicht erlaubt w/Milchzucker, dto. für shake oder...
  6. C

    ... noch eine Neue ...

    Hallo, liebe Mitstreiter, mit 54 Jahren habe ich mich entschlossen, den angefutterten Kilos den Kampf anzusagen und habe Atkins gewählt, da ich auf Brot etc. gut verzichten kann. 10 Kilos sollen weichen! Seit Tagen lese ich mich nun durch dieses Forum, die Bücher habe ich auch schon gewälzt...
Oben