Aktueller Inhalt von Cerns

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Wollen die mich veräppeln?

    Vielen lieben Dank euch :nod: Habe also die Zutaten mal zusammengerechnet und mir die Werte angeguckt. Das war wirklich schwierig, da ich mich beinah stets nur im Groben bewegen konnte. So gibt es sicher Abweichungen. Nüsse hatte ich heute keine, da ich keine Vorrätig hatte. Definitiv kam ich...
  2. C

    Wollen die mich veräppeln?

    Hello~ Seit heute laufe ich den Essensplan von "yourketo.diet". Bin bezahlten Plänen gegenüber skeptisch, war aber anscheinend abenteurlich genug mir meinen "individuellen Plan" erstellen zu lassen. Vorab: Die Bilder der Rezepte sehen üppig und für mich normal aus. Aber: Gerade bin ich...
  3. C

    Oh du Protein

    Hm. Das klingt natürlich fantastisch. Nur, komme ich mit 20% Protein, 75% Fett nicht annähernd hin:shake:
  4. C

    Oh du Protein

    Hallihallo, everyone :) Habe ich etwas übersehen? Seit meinem Versuch, auf das richtige Gewicht von Protein und Fett zu achten, merke ich, dass es mir unmachbar scheint. Ich fahre stets mehr Fett als Protein, aber der Unterschied ist nur gering, da ja fast überall Protein vertreten ist! Allein...
Oben