Aktueller Inhalt von Cero

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Heidelbeeren in phase 1

    und sojajoghurt von alpro ? zuckerfrei und 0 kcal ist der denn erlaubt ??
  2. C

    Atkins Diät Phase 1

    Ja , aber überall steht was anderes das verwirrt einen total! bin mir meistens unsicher was nun bei phase 1 erlaubt ist und was nicht . ich meine den Rahmspinat TK darf man den denn essen? Ich möchte 2-3 Wochen in Phase 1 sein .
  3. C

    Atkins Diät Phase 1

    Okey. Darf man in phase 1 TK Spinat essen mit Ei zb? und sonst nur Fleisch Fisch Eier und Käse ein wenig ist das richtig um so bei phase 1 schnell in die Ketose zu kommen und abzunehmen? Viel wasser und sport wird natürlich auch gemacht :-) !!!
  4. C

    Heidelbeeren in phase 1

    Sind Heidelbeeren in Phase 1 erlaubt? wenn ja wie kann man es am besten essen pur oder noch mit was anderem dazu Rezeptideen? Für Morgens zum frühstück wäre es ganz nett so eine art joghurt. Und ich habe mir von Myprotein Flavdrops bestellt für den Quark aufzupeppen ist das denn erlaubt bei...
  5. C

    Atkins Diät Phase 1

    Ja da hast du recht werde ich auch dann so mal anfangen ;)
  6. C

    Atkins Diät Phase 1

    Ja, auf der Arbeit bei uns gibt es eine Mikrowelle Liebe grüsse :)
  7. C

    Atkins Diät Phase 1

    Danke dir das wünsche ich dir auch :-) Jaaa das sind sehr gute Tipps vielen dank! Ich hole mir immer das Eiweissbrot vom Rewe darf ich das denn essen ? Und Joghurt Tomaten Kidneybohnen lasse ich ab jetzt auch weg !
  8. C

    Atkins Diät Phase 1

    Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir : ich habe durch die Atkins Diät 15kg abgenommen leider wieder 5kg zugenommen wegen Privaten Gründen Naja halbs so schlimm! Ich versuche seit knapp 2 Wochen Atkins wieder richtig durch zu starten aber es klappt nicht!!! ich habe grad mal 300gramm abgenommen ich war...
Oben