Aktueller Inhalt von Charina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Charina

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Versuche es, diese Ernährung ist einfach toll und sehr lecker :) Also ich hatte keine Polypen, sondern "nur" Gallensteine und meine Galle wurde dann entfernt (vor 9 Jahren). Seit dem habe ich nur Probleme mit Fett, wenn ich es in Verbindung mit...
  2. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge So nur eine kurze Rückmeldung.... bin immer noch völlig raus, versuche es grade wieder in den Griff zu bekommen, denn bin wieder hoch auf 102 kg, damit hat sich das Thema Kleid wohl eh erledigt.... Zur Zeit alles sehr stressig, wir bekommen...
  3. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge Jap seit dem bin ich völlig raus... obwohl ich kein Zucker, etc angerührt habe an dem Tag, aber am Wochenende mit Familie schaffe ich es wirklich nicht wieder in GEM reinzukommen... aber ich stress mich jetzt damit auch nicht, auch nicht obwohl...
  4. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge @liebling Na dann hast aus meiner Sicht einen seltsamen Geschmack ;) @coffeetogo ich weiß ja das es wohl daher kommen könnte... aber es schmeckt grade einfach zu gut, aber die Plätzchen sind schonmal alle, von da droht bis zum nächsten...
  5. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge ach liebling, du übertreibst maßlos ;) So bin echt ko vom heutigen, eingetragen habe ich nichts, aber Mittags hatte ich ne total Heißhungerattacke :( Waage: - 100g Frühstück: große heiße Schokolade und zwei Spiegeleier Mittags: Dönerbox, zwei...
  6. Charina

    Katschings Tagebuch

    AW: Katschings Tagebuch @lumo Also Heinrichknäcke ist im Prinzip einfach das leinsamenknäcke welches auch hier im Forum kusiert... Der Begriff Heinrichknäcke stammt aus dem LCHF-Forum indem Katsching und ich uns auch recht gerne rumtreiben, grade Rezepte finde ich dort persönlich sehr toll...
  7. Charina

    Katschings Tagebuch

    AW: Katschings Tagebuch Na ich bin mal gespannt, ob die das Heinrichknäcke so besser schmeckt :) Ich mochte es anfangs gar nicht, weil ich Leinsamen nunmal einfach nicht mag. Ich nehme nun immer Goldleinsamen, diese sind sehr viel milder im Geschmack und für mich persönlich finde ich das...
  8. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge So Tagesplan, Hunger ohne Ende, wenn ich mich nicht nach GEM ernähre :( Waage: + 100g Frühstück: große heiße Schokolade und 2 Plätzchen Mittags: Bratwurst mit Rüherei Abends: 2 Plätzchen, Schweinekrusten mit Butter, Tafel Schoki ~ 1998 kcal &...
  9. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge @Katsching sind bald eh keine mehr da zum rüberschicken, die verdunsten hier einfach :rotfl: @liebling klar mögen andere festliche Sachen vermutlich schicker aussehen, aber ich habs sonst eigentlich eher nicht so mit schicken Sachen, ich mag...
  10. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge Ich danke euch beiden :) Gut dann ist jetzt meine Entscheidung endgültig, jetzt steht´s 7 zu 2 xD So noch eben schnell mein Tagesplan und dann werde ich ins Bett fallen Waage: - 900 g Frühstück: Salami mit Eisbergsalat, Schokomilchkaffee...
  11. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge hatte ich beim anprobieren dazu sogar auch schon an xD danke dir für deine Meinung *knuddel*
  12. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge Ach Leute ich verzweifel nun schon seit Tagen an meinem Kleiderproblem, ich hatte gehofft nach dem Wochenende könnte ich mich endlich entscheiden, aber das wird einfach nichts.... So ich mag keine Fotos von mir und sich selbst fotografieren...
  13. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge mir geht´s einfach nur hungrig.... gestern war ich sehr k.o. bin dann 17Uhr ins Bett und habe bis heute um 5 Uhr geschlafen, total untypisch für mich.... mit GEM schaffe ich es grade nicht, sind einfach viel zu viele leckere Sachen hier, es...
  14. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge sehr bitter, für ein WE mit dennoch wenig KH, finde ich es wirklich sehr viel So Tagesplan Frühstück: Milchkaffee mit Kakao, Rüherei Mittags: 2 Mandelplätzchen, 1 Macadamia-Walnussplätzchen, Schweinekrusten mit Butter Abends: ein...
  15. Charina

    1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

    AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge Ein Großteil wird wohl Wasser sein, aber letzte mal war es auch weniger Wasser wie ich dachte und brauchte eine Woche um es wieder los zu werden, hoffe es wird diesmal nicht länger dauern. Auch wenn man weiß, dass es Wasser ist, deprimiert es...
Oben