Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Tag 81 -1,1KG (80,5KG) Moin ihr lieben Leutz :hi: - da bin ich wieder. :blush: Die Woche Assistenz ist wieder um, bin seit 0:30 Uhr...

    24. März 2019 um 17:50 Uhr
  2. Chris05 gefällt Tante Pollys Beitrag in dem Thema Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen).

    57. Tag Heute morgen wieder ein BPC zuhause, dann mussten wir los, weil mein Freund ein Spiel hatte (Tischtennis). Für unterwegs hatte...

    24. März 2019 um 17:47 Uhr
  3. Chris05 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Abgekoppelte Diskussion über Netiquette.

    Was ist daran verwerflich? Warum sollte das unvernünftig sein? Du willst Dich ja auch mit gleichgesinnten unterhalten. Ich habe schon...

    24. März 2019 um 17:45 Uhr
  4. Chris05 gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Abgekoppelte Diskussion über Netiquette.

    Wir haben hier regeln und da ist eindeutig vorgegeben, wie hier agiert werden darf. Unangemessen provozierende Äußerungen sind...

    24. März 2019 um 13:10 Uhr
  5. Chris05 gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Nein , ich bin die einzige bei uns. Gewicht schwankt , wieder 83 heute morgen... Ich bin eisern dabei weiterhin keine Sünden. Gestern...

    23. März 2019 um 21:38 Uhr
  6. Chris05 gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo.

    Dass sich Tanja in ihrem eigenen TB aufgrund einiger Wortmeldungen nicht mehr wohlfühlt, kann ich nachvollziehen. Es fing ja schon...

    23. März 2019 um 19:13 Uhr
  7. Chris05 gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Gewicht: 65.5kg (+800g) Der Gewichtsanstieg war vollkommen zu erwarten nach meinem gestrigen Ausrutscher. Da war ich heute morgen...

    23. März 2019 um 19:09 Uhr
  8. Chris05 antwortete auf das Thema Lächeln, Posieren – doch nach dem Selfie nur noch freudlose Gesichter.

    Ich kann da nur im Bereich Hundesport/-Veranstaltungen mit sprechen. Hier tritt das Vereinsrecht vor dem Persönlichkeitsrecht. Hier muss...

    23. März 2019 um 19:05 Uhr
  9. Chris05 gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo.

    Na, na, na ... nun übertreib mal nicht gleich, lieber tiga ... es gibt viele Gründe, ein Tagebuch ohne Kommentare zu führen, die ich dir...

    22. März 2019 um 20:32 Uhr
  10. Chris05 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Ich bin bei Facebook in einer Fastengruppe. Dort ist es relative häufig aber 1. Wissen die Leute nichts von Ketose und suchen halt...

    22. März 2019 um 19:54 Uhr
  11. Chris05 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    16:8 würde gehen aber dann auch mit über 40 KH. Ich faste gerne mal 2-3 Wochen und das war die letzten Jahre nur mit viel Cortisonsalbe...

    22. März 2019 um 14:58 Uhr
  12. Chris05 gefällt 19 Tanja 71s Beitrag in dem Thema Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo.

    Ihr Lieben, wie ich oben schon bei tiga schrieb. Keine Grundsatzdiskussionen bitte. Ich möchte in meinem Tagebuch essen dürfen, was ich...

    22. März 2019 um 12:25 Uhr
  13. Chris05 gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Jetzt ist Schluss mit Versuch. Ich weiß nun das ich über 100 g Fett nicht wirklich vertrage. Hingegen war ich mehr als positiv...

    22. März 2019 um 10:46 Uhr
  14. Chris05 antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Das klingt richtig gut. Manchmal muss man einfach was neues probieren :) Fett macht mir Gott sei dank nichts aus. Wegen dem MCT Öl weiß...

    22. März 2019 um 10:46 Uhr
  15. Chris05 antwortete auf das Thema Keto - Diabetes Typ 2 - zurück in den Sattel - abnehmen mit Leo.

    Schön das du ein Tagebuch aufgemacht hast. Deine Reise klingt spannend, wenn auch nicht immer schön. Ich hoffe, das du deinen Weg...

    22. März 2019 um 09:59 Uhr