Chris05s letzte Aktivitäten

  1. Chris05 antwortete auf das Thema Das lückenhafte Tagebuch von Thomas_MB.

    Für die "Breitfüße" ich bin begeistert von Barfußschuhen und habe inzwischen alle Schuhe ausgetauscht. Endlich genügend Platz im Schuh.

    21. Juli 2019 um 19:53 Uhr
  2. Chris05 gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Die, die du in Bezug auf dein Gewicht hier äußerst. Wenn du noch nie übergewichtig warst, kennst du die Problematik ja gar nicht,...

    21. Juli 2019 um 17:14 Uhr
  3. Chris05 gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Diät ist mit Sicherheit kein Hobby . Jede hat einen ernsten Hintergrund wo sich der Betreffende auch Gedanken gemacht hat . Um für sich...

    21. Juli 2019 um 17:12 Uhr
  4. Chris05 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Eine Essstörung ist eine Krankheit und kein Hobby, also Vorsicht mit Urteilen. :wait:

    21. Juli 2019 um 17:12 Uhr
  5. Chris05 gefällt miris Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Theorien und Vorhaben gibt es viele. Ich hoffe, du kannst für dich alles so umsetzen, wie geplant. Ich war da schon öfter, und ich...

    21. Juli 2019 um 17:12 Uhr
  6. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Nabend Es gibt noch ein Update von mit :) 5Km laufen vorm Frühstück Essen: F: 2 Spiegeleier mit Aufschnitt und Mayo, eine scheibe...

    21. Juli 2019 um 17:06 Uhr
  7. Chris05 gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema Dany's Kartoffel-Diät.

    Ich denke aus der Kartoffel-Woche sind Tage geworden. Ich bekomme nächste Woche meine Tage und bin im Dauer-Hunger-Modus. Mein Bauch...

    19. Juli 2019 um 22:21 Uhr
  8. Chris05 gefällt tigas Beitrag in dem Thema tiga will sich ändern.

    So, ich habe es getan. Ich habe mich wieder im Fitnesscenter angemeldet. Ist nur 150 m von hier entfernt und die haben sogar ne Sauna :)...

    19. Juli 2019 um 22:20 Uhr
  9. Chris05 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Wahrnehmungsstörung.

    Das war gestern und ich hatte überhaupt keine Zeit, mir über die anderen Badegäste Gedanken zu machen. Wir waren 3 Frauen mit BMI 26-29...

    19. Juli 2019 um 22:13 Uhr
  10. Chris05 gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    Ich habe Muskelkater im Ars..........!!! >:) Bin gestern den halben Tag mit meiner Nichte über den Ostseestrand gerobbt. So hatte Mama...

    19. Juli 2019 um 22:12 Uhr
  11. Chris05 gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Gewicht: 70.5kg (-400g) Es geht, wenn auch nur langsam, wieder bergab. Ich hoffe die Tendenz setzt sich auch fort. Heute war ich total...

    19. Juli 2019 um 22:08 Uhr
  12. Chris05 gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Das lückenhafte Tagebuch von Thomas_MB.

    Dan schreib doch lieber Ballaststoffe, das ist eindeutiger. Der begriff Netto KH braucht man hier nicht, weil alle angaben bereits die...

    18. Juli 2019 um 18:27 Uhr
  13. Chris05 gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Gestern war es ja so heiss bei uns, und als nach Hause kam , habe ich erst mal das Verlangen gehabt etwas leichtes anzuziehen. Im...

    18. Juli 2019 um 18:26 Uhr
  14. Chris05 gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Statistik IF Fasten.

    Guten Morgen 81,4 ich glaube es liegt auch am Vollmond mal abwarten wie sich das jetzt mit abnehmenden Mond verhält. Gestern war es...

    18. Juli 2019 um 18:21 Uhr
  15. Chris05 gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Von 153 kg zum UHU.

    Gewicht 95.2 (+100g) Gegessen gestern Lachs mit Käse und Kräuterbutter, Creme Fraiche, Wienerle. KH8g F169g P88g Kcal1908 Mit nix...

    18. Juli 2019 um 08:47 Uhr