Aktueller Inhalt von clair1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. clair1

    Auf ein Neues :)

    Hallo Maike, na da hast ja viel geschafft. Ich gebe zu ich bin bei 72 immer noch. Ich bin an nem Punkt gekommen wo ich Fleisch nicht mehr siehen kann. Mittlerweile geht da leider gar nix mehr :-( ich kann es nicht mehr essen. Nun ich freue mich aber über deinen Erfolg. Mach weiter so.
  2. clair1

    Auf ein Neues :)

    Hallo Maike, klappt doch ;-). Bei mir stehts momentan...ist aber kein Wunder ich habe zuviel Stress und esse dadurch doch zuviel Maskarpone oder Diät Schoki. Na ja wenigstens nehme ich nicht sehr viel zu. Habe gelesen das du krank bist/warst. Hoffe es geht Dir wieder besser. Alles Liebe Clair
  3. clair1

    Clairs Schlemmertage

    Hallo Maike, danke für die Worte. Aber es war eine höllen Ehe und mitlerweile bin ich froh das sie endet. Auch wenn es manchmal traurig ist. Hallo Lisa, hey ich hoffe es geht dir soweit gut. Alles Liebe für Dich. Bis bald Ihr beiden
  4. clair1

    Auf ein Neues :)

    Hallo Maike, wie gehts Dir. Wie ich sehe arbeitest du weiter daran unter 70 zu kommen. Auch ich bin immer noch auf 71 oder 72. Aber ich ess auch zur Zeit viel Diät - Schoki....meine bevorstehende Scheidung macht es nicht gerade leicht darauf zu verziechten. Ich hoffe Dir gehts gut. Bis bald
  5. clair1

    Auf ein Neues :)

    Hallo Maike, das schaffst du schon wieder. Kopf hoch Liebe Grüsse
  6. clair1

    Low carb-Ersatzdroge für Schokolade... ;-(

    Hallo Sascha, das ist schön zu hören. Weiter so :-)
  7. clair1

    Auf ein Neues :)

    dabei hab doch so gedrückt :-(
  8. clair1

    Auf ein Neues :)

    Drück , drück drück drück drück drück.....usw. Jetzt kann nix mehr schiefgehen:-)
  9. clair1

    Auf ein Neues :)

    Hallo Maike, wie gehts Dir denn:grin: und was machst Du so? Melde Dich doch mal wieder8-)
  10. clair1

    Warum gehts nicht voran?

    Hallo Wassermelone, warum nimmst du nicht Kaffeesahne in den Kaffee? Liebe Grüsse
  11. clair1

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    Huhu Sheba, :klatsch2::laola: Glückwunsch. Freue mich RIESIG für Dich. :grin:
  12. clair1

    Auf ein Neues :)

    Da geb ich dir recht sheba....ich beobachte auch immer wieder dein Tagebuch Sheba und drücke immer sooooooo die Daumen das es bei dir wieder weiter geht. Liebe Grüsse
  13. clair1

    Hallo zusammen

    Hallo Wolfgang. Viel Erfolg wünsch ich Dir und habe Spass hier. Liebe Grüsse
  14. clair1

    Clairs Schlemmertage

    Dann ist ja alles in Ordnung ;-) Ja ich habs jetzt 3 Wochen und es ist richtig heftig. Weiss gar nicht wann ich das letztemal so krank war. Meine Freundin schimpft weil sie sagt das liegt an Atkins ich solle mehr Vitamine essen wegen dem Imunsystem. Bin am überlegen ob sie wohl recht hat...
  15. clair1

    wackelpudding

    Danke Banshee..... stimmt jetzt weiss ichs wieder....es darf nicht drauf stehen das es Instand ist. War schon durcheinander :-)
Oben