Aktueller Inhalt von Claudia24384

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Kann das wirklich sein?

    Naja also hormonbedingt weil Mädels gedöns. Trotzdem freu ich mich und der Tag ist direkt mal klasse gestartet.
  2. C

    Kann das wirklich sein?

    Morgen ihr Lieben. Gestern zeigt die Waage noch 124.8 kg und heute zur selben Uhrzeit nur noch 122.6 kg. Ist es echt so heftig?
  3. C

    Hallöle... Bin ketoneuling und stell mich mal vor.

    Selleriesaft darf ich leider nicht.... Bin allergisch drauf. aber des mit der Brühe versuche ich mal.... Eiweiß hatte ich heute 100g. Vielleicht ist es auch nur die Umstellung bin ja erst kurz dabei aber 20 g carbs pro Tag ist doch optimal oder?
  4. C

    Hallöle... Bin ketoneuling und stell mich mal vor.

    Mach ich.. Direkt die erste. Was Kann ich gegen die muskelkrämpfe machen?
  5. C

    Hallöle... Bin ketoneuling und stell mich mal vor.

    Nabend ihr lieben. Ich bin die Claudia aus Bayern und 35 Jahre alt. Nachdem ich beruflich viel Stress hab bin der absolute Junkie was carbs angeht geworden. Nun der Schock auf der Waage 125 kg. Des geht so nicht weiter also bin ich seit 5 Tagen fleißig und tracke mit Yazio und meiner zenwatch...
Oben