Aktueller Inhalt von coolblue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Buchempfehlung Low-Carb+MealPrep für Männer

    Hi Michael, danke dir für deine Erfahrungen. Ich erkenne mich in deiner Beschreibung wieder, da ich Atkins Phase 1 gemacht habe und mich richtig gut gefühlt habe. Gemüse mag ich allerdings auch sehr gerne und manchmal kann ich das Fleisch einfach nicht mehr sehen... Ich werde mir aber dein Buch...
  2. C

    Buchempfehlung Low-Carb+MealPrep für Männer

    Leider ist das am Anfang nicht so.. erst wenn man das wirklich regelmäßig macht, kommt man auf Ideen. Diese Regelmäßigkeit besitze ich aber nicht, weil es in mir innerlichen sehr starken Stress auslößt täglich vor dem Herd zu stehen und sich in regelmäßigen Abständen Gedanken ums einkaufen zu...
  3. C

    Buchempfehlung Low-Carb+MealPrep für Männer

    Moin! Ich grüße alle hier! Ich bin 36 und habe vor gut 8 Jahren bereits Atkins Phase 1 durchlebt und habe mich dort pudelwohl gefühlt und ordentlich abgenommen. Minus 15-20kg waren es damals. Danach hat sich meine Lebenssituation (Umzug, Selbstständigkeit, usw) geändert und es wurde extrem...
  4. C

    Von WW nach Atkins

    Moin, hab mich mal hier angemeldet :-) Sag mal kurz Hallo.. ich bin der Jan ^_^ Bin 28 Jahre und wog letzte Woche noch 130kg. Ich hab zwar keine "etliche" unterschiedliche Diäten hinter mir, aber ich habs drei mal mit WeightWatchers versucht (einmal Treffen, einmal ohne Hilfe, und zuletzt...
Oben