Aktueller Inhalt von daskatzenkind

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Guten Morgen ... oder Mittag... Hier ist es im Moment so ruhig, weil einfach gar nichts passiert. Wir sind absoluter Corona Hotspot und haben unsere eh sehr schmalen Kontakte nochmal reduziert. Meine Schwiegermutter ist leider an Krebs erkrankt und, weil wir uns der kleine Mann sie ja besuchen...
  2. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Puh was ein Tag, was eine Woche. Gestern habe ich mein Ziel im knapp 700 Gramm verfehlt aber das kommt nächste Woche. Ich bin sehr zuversichtlich. Ansonsten war es fast langweilig, Arbeit, Haushalt, Garten...was man halt so machen kann. Es gab nichts zu erzählen. Morgen fahren wir in die Stadt...
  3. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    -400 Gramm. Endlich!!! Guten Morgen, eigentlich müsste ich auf Schlag grad 25 Kilo leichter sein. Von mir ist ein Berg Steine gefallen. Die Firma mit dem Bauschaden war grad da und beseitigt schon in 4 Wochen. Ich bin so so so glücklich! Ansonsten habe ich die letzten Tage schon angefangen...
  4. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Weil Zuhause so viel los ist, ist es hier so ruhig. Aber: es gibt einen neuen Tiefstand. Er ist mini aber er ist da und das zählt. Diese Woche arbeite ich wieder 3 Tage Zuhause. Da fällt es mir so viel leichter. Wir haben jetzt grad das Kind ins Bett gebracht und jetzt steht Sofa an. Es wurde...
  5. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Vielen Dank! Leider war es nicht so gut. Unsere Außenwand zieht Wasser. Mit dem Rechtsanwalt hat mein Mann schon gesprochen, er sieht die Pflicht zur Nachbesserung. Ich bin nicht vom Fach aber es soll ein „versteckter Mangel“ sein. Jetzt warten wir was die Firma sagt. Es wurde ein Termin für...
  6. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Guten Morgen! Ich hab meinen Tiefstand zurück. Gleich ist der Termin mit dem Baugutachter. Drückt mir die Daumen. Na ja Miri man lernt im ersten Babyjahr irgendwie mit extrem wenig Schlaf auszukommen aber irgendwann meldet sich der Akku dann. Gestern habe ich mittags auf dem Sofa gelegen und...
  7. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Guten Morgen, nach einer sehr bescheidenen Nacht klage ich heute über 1 Kilo mehr. Um 1 Uhr bin ich wach geworden und habe mir ab dann den Kopf zerbrochen...über den Bauschaden ach und über so vieles mehr. Ich habe so sehr den Wunsch nach etwas Zeit für mich aber mein Mann scheint das ganz...
  8. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche und in den März :) Hinter mir liegt ein super Wochenende. Arbeitsreich, bewegungsreich, viel Essen ... einfach schön. Heute Morgen grüßt der Muskelkater aber auch an allen Stellen. Leider ist die Waage nicht so freundlich aber das biege...
  9. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    -200 gr. Wenig aber trotzdem okay. Die Arbeit ist schon geschafft und jetzt steht ein straffes Wochenende vor der Tür. Ich hab schon Wäsche gebügelt und grob aufgeräumt, ein paar Onlinebestellungen sind verräumt und jetzt wird gleich das Kind wach und wünscht sich einen Besuch bei Oma und...
  10. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    - 300 gr. Noch 2,1 Kilo und ich hüpf in die Luft. Dann bin ich 2-Stellig und habe den niedrigen Wert von nach der Stillzeit wieder. Das Ergebnis trotz Essen vom Griechen gestern Abend und ich hatte riesigen Hunger. Frühstück gab es heute noch nicht, werde das aber gleich durch einen großen...
  11. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Guten Morgen :) erstmal das Erfreuliche: -300 gr. Noch gute 2 Kilo und ein erster großer Schritt ist geschafft. Heute ist mein Vollzeittag oder besser der längste Tag der Woche. So richtig halbtags arbeite ich ja gar nicht. Manchmal ist mir meine Stundenzahl ein bisschen zu viel aber 1. will...
  12. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    -400 gr. Guten Morgen, ich bin sehr zufrieden! Das Wochenende war ich nicht so eisern zu mir und trotzdem geht es weiter. Diese Woche muss ich aufs Homeoffice verzichten, weil meine Kollegen entweder in Quarantäne oder im Urlaub sind. Noch 5 Wochen dann habe ich auch Urlaub :) Im Moment sind...
  13. daskatzenkind

    daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

    Guten Morgen, was ein schönes Wochenende! Wir haben den Garten zum Großteil fit für das Frühjahr. Alles Laub ist entfernt, altes Holz ist rausgeschnitten, Terrassen sind sauber...hach hübsch ist es. Leider hat mich am Samstag auch Migräne erwischt. Blöd aber nicht zu ändern und vermutlich dem...
  14. daskatzenkind

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Also wer da keinen Unterschied sieht es blind! Zu der Hose würd ich nicht mal mehr sagen, dass sie „lockerer“ sitzt...die bummelt an den Beinen. Super Leistung!
  15. daskatzenkind

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Die Idee musst du ausprobieren! Wir sind vom Gewicht gar nicht so mega weit auseinander und 14 Kilo sieht man sicher! Ich kann es mir nicht anders vorstellen. Das ist eine grandiose Leistung!
Oben