Aktueller Inhalt von dea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto

    Danke für die netten Antworten So eine nette Reaktion hatte ich nicht erwartet, klasse! Aber wie man sieht, muß wohl jeder selbst ausprobieren, womit er am besten zurechtkommt. Seit Februar verzichte ich auf ein Abendessen und habe seitdem 7 kg abgenommen. Leider sind die Wochenenden manchmal...
  2. D

    Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto

    :roll: Habe Euch soeben entdeckt und plage mich seit Wochen mit der Entscheidung rum, ob ist es mal versuchen soll oder nicht. Habe eine massive Schilddrüsenunterfunktion, die auch medikamentös behandelt wird. Im Schilddrüsenforum wurden eiweißreiche Diäten empfohlen. Da ich aber schon einiges...
Oben