Aktueller Inhalt von derfter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Festival = Alles auf Null?

    Ich war auf dem Tomorrowland und bin wieder zurück. War ein supergeiles Wochenende. Sachen die nicht ketofreundlich waren: Kartoffeln mit Apfelmus, 2 Burger, 2 Belgische Waffeln mit Eis ( ein Traum), paar Bierchen, ein Cocktail mit viel Rohrzucker und ein paar Pommes mit Ketchup. Die Waage...
  2. D

    Erster Monat, Paar kurze Fragen

    hi, bin fast in fern vierten Woche angekommen. Wog am Anfang so 78/79 kg und seit 2 Wochen beweg ich mich bei 74.5-76.5 kg. Ich fänds toll wenn mir wer paar Fragen beantworten könnte, habe mich so gut es geht eingelesen aber nicht alles ganz verstanden. 1. wie teste ich überhaupt ob ich in...
  3. D

    Festival = Alles auf Null?

    Danke für die Beiträge, sowas ist natürlich etwas was nicht jede Woche passiert sondern eine ausnahme. Werde trotzdem wenig Bier und wenn dann nur vodka/ Whiskey trinken und versuchen sowas wie einen grillstand zu finden. Danke :)
  4. D

    Festival = Alles auf Null?

    also whiskey cola light ist irgendwie noch ok?
  5. D

    Festival = Alles auf Null?

    Ich bin jetzt seit ca. 12 Tagen dabei so gut wie keine KH mehr zu mir zu nehmen und versuche fettig zu essen. Fühle mich auch ganz gut damit. Ende diesen Monats ist Tomorrowland, das geht über drei Tage und wir bleiben insgesamt fünf Tage dort. Ich war noch nie auf einem Festival, aber ich nehme...
  6. D

    Abnehmen ohne Kalorien zu zählen

    Das stimmt, ich esse wahrscheinlich zu wenig. Aber eigentlich nur weil ich keine Ahnung habe WAS ich mir zu essen machen kann. Du meinst ja, es reicht nicht auf brot,nudeln, kartoffeln und reis zu verzichten. Aber wie soll ich das verstehen, ich soll aufpassen dass ich nicht zuviele...
  7. D

    Abnehmen ohne Kalorien zu zählen

    alles klar, wieder dazugelernt. ich dachte mageres fleisch wie hähnchen und pute machen mehr sinn, da weniger kcal und somit besser für diäten. und das mit den KH krieg ich ganz gut hin, weil ich einfach garnichts esse was KH beinhaltet :D
  8. D

    Abnehmen ohne Kalorien zu zählen

    Hi alle, ich bin neu hier im Forum. Ernähre mich seit drei Tagen fast komplett ohne KH. Wollte einfach nur kurz fragen ob ich das so weiter beibehalten kann und damit dann abnehmen werde? Sollte ja wenn ich es richtig verstanden habe ohne KH-Zufuhr in die Ketose kommen. Ich esse einfach viel...
Oben