Aktueller Inhalt von dessert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Schneller Kuchen

    das rezept ist auch im kessel geklaut und umgewandelt..........steht auch bei den lowcarbs.......... das ist alles nur geklaut. das ist alles gar nicht meine. das ist alles nur gezogen, gestohlen und geraubt, entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. quelle: die prinzen
  2. D

    Aprikosentorte mit Sahneguss/Phase IV

    das rezept ist ein umgewandeltes "normales" rezept aus dem kessel.....also auch geklaut......... das ist alles nur geklaut. das ist alles gar nicht meine. das ist alles nur gezogen, gestohlen und geraubt, entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. quelle: die prinzen
  3. D

    Brokkoli Quiche/Phasse II

    das rezept ist nicht geklaut, sondern ein "normales" rezept aus dem kessel umgewandelt.........mist...hab ich das dann doch geklaut? das ist alles nur geklaut. das ist alles gar nicht meine. das ist alles nur gezogen, gestohlen und geraubt, entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. quelle...
  4. D

    ich brauchs nicht, ich machs nur

    eigentlich nehm ich soetwas mit humor, weil solche leute mir leid tun. aber, allein dieser kommentar sagt doch eigentlich alles......... ich bin herrscher über dieses reich hier und an mir und meiner güte kommt keiner vorbei.......... soetwas von selbstherrlich. ich hoffe, er wird niemals im...
  5. D

    ich brauchs nicht, ich machs nur

    es waren nette 4 wochen hier, aber der ton gegenüber den neuen und unwissenden wird mir leider zu rauh. die leute, die es betrifft, sollten sich einmal überlegen, dass das forum größer wird und man sich als neuling nicht wirklich durch 300 postings lesen kann um eine antwort auf seine...
  6. D

    was sind gluten?

    pass mal auf pitchi, wenn ich dich dumm anmachen würde sehe das ganz anders aus. und richtig lesen solltest du auch mal......... ich habe gesagt, dass du ja jetzt den thread nicht verschieben musst ins archiv, sondern ihn gleich löschen kannst, damit die nächsten die nach gluten suchen nicht...
  7. D

    was sind gluten?

    weißt du was pitchi, da wir das jetzt alle nochmal gelesen haben, dann verschieb den thread nicht ins archiv, sondern lösch ihn ganz............dann hat sich die diskussion erledigt. du hättest die links ja auch gleich in deinem ersten statement posten können anstatt zu...
  8. D

    Ein Hollander in Deutschland

    na pitchi, stellst du dich jetzt in die küche und probierst aus wie es für uns am besten geht?
  9. D

    was sind gluten?

    ne, also die frage hab ich auch nicht gefunden......... also gluten ist der kleber aus dem weizenmehl. oder auch weizeneiweiß. khs hab ich keine genauen gefunden aber ca 100gr/10 khs
  10. D

    voll schlecht

    ich hatte eine selbstgemachte hollandaise......hab ich unter spargelsaison gepostet............der gelbe geier hatte doch gefragt, ob man das nicht selber machen kann.........war nur eine pseudo hollandaise
  11. D

    Bilderwitz....

    ich seh nix
  12. D

    voll schlecht

    danke annetta, bis auf einen größeren schwips geht es mir soweit gut. was hast du mit c&c zu tun? bist du fan von den beiden?
  13. D

    Spargelzeit?

    so es gab spargel bei uns: ich hab butter für die soße in der mikrowelle geschmolzen, dann johannisbrotkernmehl in die butter gerührt, achtet auf die menge, sonst habt ihr pampe. dann hab ich das ganze mit spargelwasser angegossen und nochmals erhitzt. dann habe ich sahne dazugegeben und mit...
  14. D

    Wie Fisch zubereiten ?

    mandelmehl oder schweineschwartenkrusten, schmeckt bestimmt ätzend. aber ganz ohne streß dünste oder brate ihn einfach ohne pannade. du musst ihne einfach nur vorsichtig umdrehen
  15. D

    voll schlecht

    ach hab ich vergessen....... 2 gläser riesling hatte ich auch noch..............
Oben