Aktueller Inhalt von Deysa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Deysa

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    Ich glaube das ist das sinnvollste: Kaloriendefizit durch Bewegung
  2. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Das 3. Mal Joggen: 50 Min.! Edit: 2 Rundenpausen für 10 Liegestütze Add-On am Nachmittag: 20km Radfahren
  3. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Ich habe auch immer mind. 6/Woche Sport gemacht. Nun melde ich mich mal aus meinen Ferien, weil ich mit Joggen angefangen habe. Vorgestern 45 Min mit einigen Gehpausen, gestern 25 Min mit nur 2 Gehpausen am Anfang. Ich bin erstaunt, dass es weniger schlimm ist, als erwartet. Andererseits bin ich...
  4. Deysa

    Ne Neue ausm Pott

    Herzlich willkommen!
  5. Deysa

    Großraumprojekt wird vegan?

    Liebe Grüsse an Dich und willkommen zurück! Ich bin seit Mitte November keto-vegan. Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg- der kann sich ja sehen lassen!
  6. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Gestern habe ich dann doch noch einen zweiten Tag Pause gemacht - in der Hoffnung, dass so endlich mal Regeneration stattfindet. Heute Vormittag bin ich wieder fit gewesen. Also gab es nüchtern 1:15h Crossstepper und dazwischen 45 Min. Krafttraining. Ich fühle mich gut. Edit: noch 1:15h Wandern...
  7. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Danke für eure Hinweise. Mein Eiweiss ist recht hoch. Ich habe sehr viel Hunger, Mens kommt bald und Blutwerte sind eher niedrig. Versuche so gut es geht Soja gering zu halten. Morgen ist mal sicher Pause. Ihr könntet da durch aus recht haben.
  8. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Gestern 1.5h und heute 2h (!!!) Crossstepper. Ich habe immernoch Muskelkater :( Was soll das nur?
  9. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Gestern 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining Heute 1:15h Crossstepper, weil überall Msukelkater.
  10. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Gestern 1.5h und heute 1h Crossstepper. In letzter Zeit bin ich sehr demotiviert, was das Krafttraining angeht. Kein Fortschritt seit Monaten (trotz mehr Gewicht), immer wieder muskuläre Beschwerden.... sowieso braucht es jeden Tag so viel Überwindung und Motivation.
  11. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Freitag 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining Samstag 1.5h Crossstepper
  12. Deysa

    Donnerstägigen online Skype Keto Stammtisch 20 - 21 Uhr

    Guten Morgen Sonja Vielen Dank für deinen Hinweis.
  13. Deysa

    Donnerstägigen online Skype Keto Stammtisch 20 - 21 Uhr

    Hallo Sonja Ich habe auch schon 2 mal teilgenommen und habe sehr viel aus den Gesprächen mitgenommen. Ich habe mein Tagebuch immer sehr ausführlich geschrieben, aber die Resonanz auf Fragen und Probleme ist eher mau. Das war der Grund für mich, am Skype-Stammtisch teilzunehmen, obwohl ich...
  14. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Dienstag 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining Mittwoch 1.5h und gestern 1h Crossstepper
  15. Deysa

    Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

    Heute nur 1h Crossstepper. War irgendwie mühsam...
Oben