Aktueller Inhalt von Diätdame87

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Diätdame87

    Brot /Brötchen riechen irgendwie... Muffig

    Experimentiere mal mit den Natronverhältnis, oder nimm nur Backpulver, vielleicht ist das ja die Lösung? :)
  2. Diätdame87

    Adventskalender!

    Ich bin auch immer so, das ich unbedingt einen Adventkalender haben wollte, weil es doch so schön ist jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Dabei habe ich es dann jeden zweiten Tag vergessen. Jetzt mache ich es so, das ich einfach wenn ich in der Weihnachtszeit Lust habe, mir ein kleines Stück...
  3. Diätdame87

    Von 153 kg auf U70

    Wow, da bekomme ich richtig Lust nochmal mehr Kekse zu packen. Bitte teile deine Rezepte, das sieht so lecker aus. Und alles auch noch Keto. Ich bin begeistert. Finde es wichtig, in der Weihnachtszeit Keto nicht aus den Augen zu verlieren, bei so vielen Naschereien.
  4. Diätdame87

    Zunahme trotz Defizit

    Habe schon von den ein oder anderen gehört, dass das bei ihnen geholfen hat. Es ist nur wichtig, es nicht zu übertreiben. Oder auch einmal abzuklären ob normal wirklich normal ist. Vielleicht liegt es auch daran?
  5. Diätdame87

    Verstopfung in der Keto

    Ist es nach den Abführmittel wieder ohne Probleme gegangen? Habe irgendwie ein bisschen Angst bei Abführmitteln, weiß auch nicht warum. Ich probier es immer mit natürlichen Mitteln, wie viel viel trinken, Naturjoghurt oder Flohsamenschalen. Vielleicht habe ich auch nur Glück, das es dann wieder...
  6. Diätdame87

    Brot /Brötchen riechen irgendwie... Muffig

    Liebe @Oddrun, vielleicht nimmst du zuviel Natron? In welchen Verhältnis mischt du den Backpulver und Natron?
  7. Diätdame87

    Keine Gewichtsabnahme auf Keto wegen Pille?

    Die Pille kann wirklich mehr Auswirkungen haben, als wir vielleicht vermuten. Ich musste mal die Pille wechseln, weil ich sie nicht vertragen habe. Die Pille wirkt sich wirklich viel auf unseren Hormonhaushalt aus. Was auch zu Gewichtszunahme führen kann. Finde es super, das du eine Änderung...
  8. Diätdame87

    den Schweinehund zähmen :-)

    Also ich überwinde meinen inneren Schweinehund, indem ich mir fixe Zeiten setze. Und so blöd das jetzt auch klingt, belohne ich mich. Ich habe einen Wochenplan, wo ich meine Sporteinheiten eintrage und danach belohne ich mich mit einem Haken, einen Smiley oder am Ende der Woche auch mit einem...
  9. Diätdame87

    Ständig Heißhunger

    Heißhunger ist so ein großes Problem. Am Anfang bin ich immer Top motiviert, und schaffe es auch mich nach einen Plan zu halten. Aber dann kommt die Zeit wo ich eine ganze Schokolade verputzen könnte. Aber halte durch. Wenn du die Heißhungerphase überstanden hast, sollte das kein Problem mehr...
  10. Diätdame87

    Was zum Frühstück essen

    Ich hatte auch immer das Problem, das ich irgendwie nicht richtig satt wurde, oder auf Dauer nicht immer das Gleiche frühstücken kann. Habe, so wie bereits erwähnt, dann auch auf Keto-Müsli umgestellt. In verschiedenen Sorten. Aber trotzdem frühstücke ich alle paar Tage etwas anderes, wie Eier...
  11. Diätdame87

    Gemüse...Avocado ausreichend?

    Ich persönlich mag Avocado sehr gerne. Aber ich entscheide mich eher für saisonales und regionales, dann fühle ich mich auch der Umwelt betreffend besser. Ab und zu habe ich schon Lust auf eine Avocado und gönn mir diese auch. Aber iss einfach was du magst an Gemüse und Obst.
  12. Diätdame87

    Glückskeks - neue Wege

    Danke für das super Video! Ich habe auch schon Videos zur Motivation genutzt. Doch die meisten sind mir leider zu lange. Diese 10 Minuten passen perfekt, und sind auch schön, um sie in den Alltag (abends) zu integrieren. Mache davor und danach immer zusätzlich Dehnungsübungen, weil gleich in...
  13. Diätdame87

    Auf Zutatenliste achten - Das alles ist auch Zucker!

    Ich habe mich am Anfang auch immer täuschen lassen. Habe immer gedacht: "ach wenn Zucker nicht auf der Verpackung steht, wird er auch nicht enthalten sein." Bis ich dann bemerkt habe, dass er einfach anders benannt wird und alles sehr verwirrend bezeichnet wird. Ist eigentlich schon eine...
  14. Diätdame87

    Brot /Brötchen riechen irgendwie... Muffig

    Das Gleiche Problem hatte ich auch einmal. Und bei mir hat es an Flohsamenschalen gelegen. Habe sie dann durch Chiasamen ersetzt. Die Konsistenz ist dan zwar ein bisschen anders, aber das war für mich kein Problem :)
  15. Diätdame87

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

    Also für mich hat langsames Abnehmen, das sich mein Körper irgendwie besser auf neues Essverhalten und Sport einstellt. Habe es einmal mit Zwang probiert, schnell abzunehmen, und dann sind die Kilos wieder gekommen. Jetzt habe ich auf die Dauer neue Gewohnheiten bei Essen und Sport und es geht...
Oben