Aktueller Inhalt von Dicke Katze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Was passiert bei Abbruch mit LC- Lebensweise??

    Hallo, ich experimentiere gerade damit herum! Mein Mann und ich haben vor unserem Urlaub gemeinsam konsequent Atkins-Diät gemacht und auch recht gut abgenommen. Während der Woche Urlaub haben wir ohne Einschränkungen voll gesündigt Wieder daheim hatten wir gar nichts zugenommen!! Ich...
  2. D

    Dicke Katze macht seit 23. Mai 2005 allein weiter!

    Hallo ihr Lieben! Nachdem mich nun also der normale Alltag wieder hat, werde ich meinen Gewichtsverlauf (der hoffentlich abwärts geht :) ) hier dokumentieren und aktualisieren. Zum Neustart habe ich mir eine neue Waage gegönnt :? ! Das gute Stück zeigt mir nun also auch Fett und...
  3. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Kater ißt wieder normal. Es geht ihm gut. Er hat seit seinem besten Ergebnis (durch Urlaub, Renovierung) ca. 3 kg wieder drauf und kann damit leben. Bei mir hat sich die Einstellung zu vielen Nahrungsmitteln doch ziemlich geändert. Ich werde für die Zukunft (langfristig) wohl ein persönlich...
  4. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Hallo! Ich habe mal wieder reingeschaut. Wir haben den größten Teil unserer Umgestaltung fertig und der Urlaub ist zu Ende. Morgen ist Montag und dann geht der Alltagstrott wieder los :( ! Ich habe vor mit Atkins weiterzumachen. Das mit der nötigen Konsequenz wird jetzt aber deutlich...
  5. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Hallo!! Wir sind aus dem Urlaub wieder da! Schon ein paar Tage. Ich habe aber kaum Zeit, weil wir jetzt renovieren! Also der Stand der Dinge in Sachen Gewicht: Ich habe gar nicht zugenommen. :D Kater hat ca. 3 kg mehr. :? , also ca. 100 kg Ich bin natürlich superfroh. Wir waren...
  6. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Wir hatten gestern ein paar Erdbeeren mit schön süßer Schlagsahne auf selbstgebackenem Ketokuchen. Hmmm! Wenn ich mit Eis sündigen will, bin ich ziemlich wählerisch, Erdbeereis ist nicht so mein Favorit. Von der Sündenliste an meinem gewollten KH-Tag (war ja kein Ausrutscher!) hat das...
  7. D

    PerditaX - Start 24.01.05

    Liebe Perdita, wenn ich mir deine Statistik so angucke, finde ich sie auch recht frustrierend. Um so lobenswerter ist dein Durchhaltevermögen!!! Bei mir kommt es zwar auch nicht hin mit der Hoffnung etwa 1 Kilo pro Woche zu verlieren, aber ein klein wenig besser geht es doch. Allerdings...
  8. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Die Statistik auf Seite 1 ist wieder geupdated! Der KH-Tag hat mir nicht so viel geschadet. 200 g mehr am übernächsten Tag. Ein paar Tage Stagnation, aber keine Unpäßlichkeiten. Damit bin ich ganz zufrieden. Ich habe also vor, bis zum Abflugtag mit Atkins weiterzumachen. Grüße Dicke Katze
  9. D

    Gibts hier auch jemanden, der sich jetzt dicker fühlt?

    Ich muß einfach mal schreiben, dass hier eine Menge sehr wahre Gedanken schon von meinen Vorschreibern aufgezeigt wurden!!! Es ist einfach, als Frau unzufrieden zu sein. Ich ertappe mich auch öfter dabei, obwohl ich keinen Grund habe. Ich habe Mann, Kind, ausreichend Geld u. s. w. Es geht...
  10. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Also liebe Leute ich muß euch sagen: Ich habe gesündigt!! :lol: Und das war so: Heute morgen um 4.00 Uhr (ist ja meine Arbeitstag-Aufstehzeit) hat mich meine Waage mit einer unverschämten Anzeige über 65 kg geärgert, obwohl ich seit Tagen ganz lieb bin. Dann war heute der Tag, an dem...
  11. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    So, alles wieder aktuell. Ich habe mir immer noch nicht das Eis gemacht, obwohl es sich lecker anhört. :? Und ich habe immer noch nicht gesündigt, obwohl diese Erfahrung wirklich wichtig für mich wäre! Nur noch 2 Wochen.
  12. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Ohh, 2 x Wollte ich nicht. :oops:
  13. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Hallo ihr Leidensgenossen, habe gerade aktualisiert. Unsere Zeit läuft langsam ab. Noch 3 Wochen bis 30. April. :D Ich überlege, was ich gern mal wieder an Verbotenem essen würde: Meine geliebte Kinderschokolade (tafelweise!, nicht stückchenweise :shock: ), oder ein Eis, gerne das...
  14. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Hallo ihr Leidensgenossen, habe gerade aktualisiert. Unsere Zeit läuft langsam ab. Noch 3 Wochen bis 30. April. :D Ich überlege, was ich gern mal wieder an Verbotenem essen würde: Meine geliebte Kinderschokolade (tafelweise!, nicht stückchenweise :shock: ), oder ein Eis, gerne das...
  15. D

    Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

    Zuverlässig 5 kg sind es leider immer noch nicht. :cry: Die Waage pendelt lieber noch ein bischen zwischen 65 und 66 rum, statt endlich unter 65 zu bleiben. Grrr! Ich muß ´ne neue Tüte Geduld kaufen gehn und bring dir gleich eine mit! :lol: Grüße Dicke Katze
Oben