Aktueller Inhalt von Die Yvi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Die Yvi

    blumenkohl-Taler

    Ihr kennt ja vielleicht diesen Blumenkohl-Käse-Pizzateig, ne? Wenn nicht, ist hier der Link. Eine tolle Variante, die sich auch als snack eignet: Figuren ausstechen oder Rechtecke ausschneiden aus dem fertigen Teig. Dann erkalten lassen, in Ei und Sesam panieren und in einer Pfanne mit Öl...
  2. Die Yvi

    nussiges Nutella

    Eine kleine Nascherei für Zwischendurch: 10-20g Haselnussmus ein paar Spritzer Süßstoff (je nach Geschmack) 5g Back-kakao Haselnussmus mit Süßstoff verrühren und dann den kakao reinrühren. Hat insgesamt je nachdem wie viel man nimmt vom haselnussmus dann zwischen 1,6 und 2,5 g kh. Man sollte...
  3. Die Yvi

    tahin (Sesampaste)

    danke euch! Werd ich demnächst mal alles nach und nach testen! Sind ja echt tolle Tipps dabei, klasse!
  4. Die Yvi

    Ketokipferl Phase 2

    ich auch ich auch. würd die gerne ohne süßstoff und isomalt mit sohnemann machen und wär echt suuuuper interessiert an deinem Urteil!
  5. Die Yvi

    Knäckebrot - fast wie echt - Phase I

    hab noch nie backpapier in die mkro getan. das geht???
  6. Die Yvi

    tahin (Sesampaste)

    huhu, habt ihr schon mal mit tahin gebacken/gekocht? wenn ja, was? hab festgestellt, dass das zeug ja auch nicht viel mehr kcal hat als erdnussmus zum beispiel und damit backen hier ja einige, oder? Hatte das Zeug mal gekauft für aufs Brot, aber so pur auf Brot ists nicht so meins. Habt ihr ideen?
  7. Die Yvi

    vegetarisches Festessen?

    danke für die erklärung.
  8. Die Yvi

    Quei-Brot; PhaseII

    hat knaebbe geschrieben (ganz oben auf dieser seite)
  9. Die Yvi

    Quei-Brot; PhaseII

    bei mir gestern auch nicht :-(
  10. Die Yvi

    vegetarisches Festessen?

    coool, ich lieeeeebe nämlich beeren und wassermelone:grin: danke. Sag mal, weißt du wie das mit den anrechenbaren und nicht anrechenbaren kh ist? weil ich schokolade bestellt hab, bei denen die kh in zucker und polyone oder so gespaltet wurden und da steht, dass die polyone nicht zu den...
  11. Die Yvi

    vegetarisches Festessen?

    echt? oh, hätt ich nicht gedacht. die sind doch immer so süß?!
  12. Die Yvi

    vegetarisches Festessen?

    ja, aber bleiben doch noch die erdbeeren?! hm zaubergrieß ist ein ww-rezept. 500ml milch 25 ml Weichweizengrieß bisschen einkochen dann mit Süßstoff und 1/2 TL Backpulver 5 min auf voller power mit dem rührgerät vermischen schmeckt ähnlich wie Fluff, falls dir das was sagt. geteilt durch 8...
  13. Die Yvi

    vegetarisches Festessen?

    aber das ist ja nu alles, aber nicht lc, oder? hatte überlegt zaubergrieß einzufrieren. was meinst du dazu?
  14. Die Yvi

    trockener rotwein

    mir gings grad um nen abend übernächste woche, da wird dieser feuerzangenbowle serviert und das geht natürlich nicht. wollte trockenen rotwein warm machen und dann gewürze rein. Damit ich nicht ganz verzichten muss. Da ich noch fahren muss an dem abend wird es am anfang des abend 1-max 2 gläser...
  15. Die Yvi

    trockener rotwein

    huhu, sagt mal, trockener Rotwein hat ja auch kohlehydrate, aber sind das jetzt anrechenbare oder kann man die vernachlässigen (so wie diese in den lc-schokoladen usw)? Danke schon mal für die Antwort(en):grin:
Oben