Aktueller Inhalt von Dingsda

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Kann man so Atkins Diät machen?

    Danke für die ganzen Antworten! Ich wollte das erstmal einen Monat probieren und dann schauen wie es läuft. Hier und da mal die eine oder andere Variation dazu, ein neues Gericht entdecken etc. mir ist als Basis halt ein möglichst einfaches Ernährungsparadigma wichtig (sprich: ich komme Abends...
  2. D

    Kann man so Atkins Diät machen?

    Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich komme am besten gleich zum Punkt: 500 ml frisch gepresster Karottensaft und 2 - 3 Dönerboxen aus Fleisch und Salat (Tomaten, Gurken, Eisberg, Rotkohl) - eignet sich das für eine Atkins Diät? Und welche Getränke kann man dazu zu sich nehmen? Ich...
Oben