Aktueller Inhalt von djuuna

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dog-Watch

    Dog-Watch

    Meine "Kinder"
  2. djuuna

    Speck-Weg-Programm

    Hi Sonnilein, ja richtig... MB war das mal... ist es zwischendrin auch immer mal wieder... momentan bin ich mir selber noch nicht so schlüssig, wie ich weiter verfahre, nachdem ich jetzt über 4 Wochen Stillstand habe... fühl mich grad nicht so wohl damit. Von daher... mal gucken! ;) Schon...
  3. djuuna

    Speck-Weg-Programm

    Guten Morgen - na, traut sich hier keiner mehr her? Wollte eigentlich nachlesen, was sich an der SWP-Front so tut. Aber scheinbar nicht viel. ;) Vielleicht verirrt, sich ja mal einer wieder hierher.... oder ich fang's wieder an. Dann schreib ich auch wieder. :grin:
  4. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Hmmm... ich würde mal sagen für ein dreiviertel Jahr sowohl fett- als auch kohlenhydratreich. ;) Ich bin - und bleibe - ein Frustesser. Hatte 7 Monate lang einen Shit-Job, das habe ich mit reichlich Futter verdrängt. Den Job habe ich im September gekündigt. Seither gehts mir besser - und ab dort...
  5. djuuna

    Speck-Weg-Programm

    Hallo Sonnilein, ich freu mich mit dir! Super - und das in 2 Wochen, find ich klasse. Ich mach zwar nicht SWP (nicht mehr) und bin heute das erste Mal seit fast 1 Jahr wieder hier... aber ich dachte, ich schau hier mal rein. Und dein Profilbild kannte ich noch von letztes Jahr... aber ich...
  6. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Eben hab ich festgestellt, dass ich hier fast 1 Jahr nicht mehr war :shock: War auch ein heftiges Jahr 2009, in dem sich einiges getan hat. U.a. hab fast 13 Kilo zugenommen :???:.... von denen knapp 10 kg schon wieder weg sind seit 2 Monaten. Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren...
  7. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Hi du, nicht fragen :???: ich schweigs grad lieber tot. Mir gehts grad nicht besonders, was das Thema angeht. Aber ich versuche es jeden Tag aufs Neue. Irgendwie ist grad nicht meine Zeit. :( Wird auch wieder anders werden. Aber danke der Nachfrage! :grin:
  8. djuuna

    Spacyyy's Tagebuch

    Liebe Spacyyy, ich wünsch dir einen schönen Abend und hoffe, dass heute ein halbwegs angenehmer Tag für dich/euch war. Und Hut ab - ich finde, du machst das mit SWP trotz der Umgebungsschwierigkeiten absolut genial. Ich würde mir eine Scheibe deiner Disziplin wünschen :rolleyes: Einen...
  9. djuuna

    Spacyyy's Tagebuch

    Hi Spacyyy... du Arme! Das klingt ja echt übel... hoffentlich geht es bald vorbei und es kommen wieder positivere Zeiten. :( Das ist ja kein Zustand. Für euch beide nicht. Ich denke an dich und drück alle Daumen für bessere Zeiten! :???:
  10. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Die neue Woche beginnt! Das Gewicht geht nicht runter... :???: Muss wohl Geduld haben. Aber das ist eben nicht meine Stärke. F: 40g Kürbis-Sonnenblumenkerne, halbe Avocado, 1 Cocktailtomate, Erdnussöl M: 1 Dose Tunfisch, 2 EL Mayonnaise (selber gemacht), Essiggurke, Gewürze A: Ich hoffe...
  11. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Wird sich zeigen, ob der Sahnejogurt besser wäre... ich bin ja noch in der Experimentierphase ;) Von dem Buch hab ich auch schon gehört... ich hab es als sehr positiv in Erinnerung. Aber gelesen hab ich es selber nie. Wie ist denn der griechische Jogurt in bezug auf die KH's?
  12. djuuna

    Spacyyy's Tagebuch

    .... noch ein Versuch: ALLES LIEBE & GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und dass du weiterhin so fleißig schreibst im Forum und dabei ganz mühelos alle Kilos verlierst, die du noch abwerfen willst. :grin: Lass es dir heute gutgehen! LG, djuuna
  13. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Hi du Geburtstagskind! Hab dir vorher nen schönen Birthday-Beitrag ins TB geschrieben und nun ist alles weg :( Hätt mich echt ärgern können... ich versuch es nachher nochmal. Im Moment bin ich so mit SWP ganz zufrieden - fühl mich gut. Aber Atkins würd mich grundsätzlich interessieren, da...
  14. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Guten Morgen! Heute bin ich etwas planlos was mein Frühstück angeht.... F: Oliven, Stück Limburgerkäse, Sojamilch-Frischkäse-Erdnussmus-Drink, Nüsse und Mascarpone-Creme (hört sich zwar gigantisch an, ist aber von der Menge her eher im Mini-Bereich) M: Käse, Essiggurke, 1 Cocktailtomate...
  15. djuuna

    djuunas QQ (Quatsch-und Quassel-Tagebuch)

    Ich hab heute eindeutig zu viel gegessen! Muss morgen besser aufpassen... heute war das irgendwie ... keine Ahnung. Musste wohl so sein. Mittags war schon so salzig und heute abend auch - ich hab Durst wie ein Fisch. :grin: Ob ich mich morgen wiegen will weiß ich noch nicht. Kann nur böse ausgehen.
Oben