Aktueller Inhalt von Doc.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Metabole Diät -FAQ

    Hey betty page! tut mir leid, dass ich bisher nicht auf deine fragen eingegangen bin, habe es irgendwie verpennt. :whistlin: das buch von korte "methabole diät" kann ich schon empfehlen, jedenfalls um den grundgedanken der MD zu verstehen. es liefert gute erklärungen und viele rezepte (und...
  2. D

    Metabole Diät -FAQ

    dass aussehen geschmackssache ist, dürfte hier glaube ich jedem klar sein... dass 4-5% körperfett alles andere als gesund ist, wohl auch!! :dagegen: an sonic und enslaved: wenn ihr bock habt, euch zu :mecker: dissen, dann macht das doch bitte nicht hier! als ich dieses thema...
  3. D

    Hoher Cholesterinwert

    hmm, damit werde ich wohl einer der wenigen sein, bei dem sich der cholesterinspiegel aufgrund der nahrung verändert hat... du sprichst genau das thema an: städig insulin ist für den muskelaufbau schlecht... keines aber auch. -gut, dass es bei der ad die ladetage gibt! bei mir funktionierte...
  4. D

    Hoher Cholesterinwert

    hmm, nunja... die cholesterinursachen sind in der tat sehr umstritten... wobei man bei diesen untersuchungen meist von einer normalen ernährung ausgeht und nicht gerade davon, dass jemand über 150 g fett am tag zu sich nimmt! Zu den ganzen studien... ich sehe das ganze sehr kritisch...
  5. D

    Hoher Cholesterinwert

    Hallo websta! Dass dein Cholesterinwert, obwohl sich die Wissenschaftler sich nicht einig darüber sind, wo der max-Wert liegt, mit 314 viel zu hoch ist, weißt du ja selber... Ersteinmal aber super, dass du dich überhaupt untersuchen lässt und nicht wie viele, einfach so diese Diät machst...
  6. D

    Metabole Diät -FAQ

    Da es noch kein FAQ über die metabole Diät gab, habe ich mich mal daran gemacht, die ersten Zeilen dazu zu schreiben und Euch einen ersten Einblick zu geben. Wer Ähnlichkeiten im Aufbau dieser Ausführung zu Toddys „anabole Diät -FAQ“ sieht, dies ist gewollt, denn ein einheitliches Bild in den...
  7. D

    heeeeeelp!

    Hey Anouk! Dein Beitrag und ein Beitrag mit der Frage, ob alkohol während der AD okay wäre haben mich veranlasst, mich in diesem Forum anzumelden und mich mit den Beiträgen, die anabole diät betreffend, zu befassen... das hört sich ja alles ziemlich heftig an! Zu deinem Sportpensum: Du...
  8. D

    Alkohol?

    Hey PP! Alkohol solltest du meiden, da nicht nur die Fettverbrennung, sondern auch deine Testosteron- produktion bis zu einer Woche (!) :shock: unterbrochen/gestört wird. Beides Faktoren, die du bei einer "aufbauenden Diät" nicht gerade möchtest! Viel Erfolg! der Doc.
Oben