Aktueller Inhalt von duploday

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) :twisted: Es ist furchtbar, nur im Stress, in 1 Woche eine Klausur, dann in 4 wochen die nächste, nebenbei noch den ganzen tag arbeiten, kein wunder dass man zunimmt :( 1 kilo rauf ... falsche Richtung!:titanic:
  2. duploday

    Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

    AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg Hallo Dragonheard, Ich habe im Jahr 2000 mit dem rauchen von einem Tag auf den anderen aufgehört. Die Sucht ist die ersten 3 Wochen, dann nochmal nach 3 Monaten und dann nochmal nach einem Jahr aufgeflackert. Seitdem habe ich Ruhe. Durchhalten, dauert...
  3. duploday

    Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

    AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :) Hallo guten morgen, mach Dich nicht verrückt, diese 500g Schwankungen sind völlig normal. Tägliches Wiegen ist eher kontraproduktiv. Sinnvoller ist zu schauen, wieviel Gewichtsverlust es in der Woche war. Du machst Dich sonst nur verrückt. LG duploday
  4. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) Und am 19. geht es wieder auf den Weihnachtsmarkt und anschließend gut essen ....
  5. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) Hallo Perditax, danke, hat zu dem Zeitpunkt gepasst. Voll den bösen bösen Rückfall gehabt. War 2 Wochen in Gefangenschaft von KHs und Weihnachtsmarkt. :( Hoffentlich jetzt wieder die Kurve bekommen. Obwohl jetzt noch 3 Büroweihnachtsfeierlichkeiten vor mir...
  6. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) Charité Berlin stellt die Untersuchungsergebnisse der Ketogenen Ernährung sehr lobend vor
  7. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) im NDR "Visite" wird heute auch über ketogene Ernährung gesprochen
  8. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) Dankeschön :) ich hab aber auch was gegen kalte Füße und Hände im Winter
  9. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) also wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange war ich im Stillstand :schnrach:bzw. hatte dann sogar wieder 1 KG zugenommen:ablehnun: (Auslöser war der letzte Urlaub mit dem ofenfrischen Pflaumenkuchen). Jetzt endlich gehts wieder abwärts :spring...
  10. duploday

    keksmonster will von den Keksen loskommen ;-)

    AW: keksmonster will von den Keksen loskommen ;-) Liebes Keksmonster :) lange nichts mehr von Dir gelesen, hoffe es geht Dir gut und eine -1 hat das gehalten was Du Dir erhofft hast. Liebe Grüße Jenny
  11. duploday

    Normalgewicht :)

    AW: Normalgewicht :) :klatsch2::juhu:Das ist Super, da gratuliere ich Dir aber hallo
  12. duploday

    Duploday mag jetzt auch :)

    AW: Duploday mag jetzt auch :) und es seht und es steht und es bewegt sich kein Gramm ... gmpf knurr
  13. duploday

    grrrrmmpf

    AW: grrrrmmpf heute kommen bisher zusammen: 173g Fett, 78 g EW und 23,2 g KHs (Erdnüsse halt)
  14. duploday

    grrrrmmpf

    AW: grrrrmmpf Ich will bis 80 K in der 2. Phase bleiben und dann langsam die KHs erhöhen. Meine persönliche Grenze für die Dauer dürfte bei 35/40 g liegen (zumindest das habe ich herausgefunden). Wenn ich einen Brunchausrutscher mit den KHs habe, merke ich das ziemlich schnell, weil ich dann...
  15. duploday

    grrrrmmpf

    wenn es mir mit dieser Ernährung nicht deutlich besser gehen würde als vorher, könnte ich langsam in meine Tischplatte beißen ... Es tut sich aber auch gar nix mehr und das schon seit MOOOOONATEN. :-x Ende August bin ich jetzt 1 Jahr dabei und habe insgesamt 12,5 kg abgenommen und seitdem steht...
Oben