Aktueller Inhalt von Einfach ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Einfach ich

    Ich verabschiede mich wieder

    Und wünsche euch weiter gutes Gelingen. Auf kein Vorstellungsposting gibt es so wenig Reaktionen wie auf meins, auf mein Freu Posting antwortet gleich niemand. Das macht etwas traurig und zeigt mir, dass ich hier nicht sonderlich willkommen scheine. Machts gut
  2. Einfach ich

    Mega Freu! Ich nehm ohne Hunger ab

    Bin ja noch Neuling, aber sowas von glücklich grade. Letzten Donnerstag wog ich 92kg. Mein Höchstgewicht. Ich hatte schon einiges ausprobiert. Seit 3 Jahren funktioniert einfach nix. Seit Donnerstag halte ich mich an meinen Diätplan. Esse mehr als ich Hunger habe. Lauter leckeres Zeug. Und...
  3. Einfach ich

    Mal über die Stränge schlagen?

    Vielen Dank euch! Ich kenn den Koch und weiß, dass keinerlei Fertigprodukte verwendet werden. Und bei Soßen etc, bekomme ich Auskunft wo Zucker, Stärke etc rein kamen Super, dann kann ich ja schlemmen gehen (wobei ja garnicht mehr so viel rein passt, und keto verdammt zügig sättigt)
  4. Einfach ich

    Mal über die Stränge schlagen?

    Ich bin in 2 Wochen zu nem Geburtstag in nem seeeehr guten Restaurant eingeladen, es gibt Buffet. Mit Meeresfrüchtesalat, eingelegtem Mozzarella etc. Das heißt, es ist gar kein Problem Kohlenhydrate zu vermeiden, und es geht sehr einfach, gute Fette zu essen. Nu die Grubdsatzfrage: wenn ich an...
  5. Einfach ich

    Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Hi, ich bin weiblich, vor nem dreiviertel Jahr 40 geworden. Ich bin, bis ich 8 Jahre alt war, untergewichtig gewesen, dank vieler Appetitanreger von Mami dann in die breite gegangen. Mit der Pubertät kam der Rest, und so kämpf ich seit 25 Jahren. Vor einiger Zeit hatte ich mal die Dukan Diät...
Oben