Aktueller Inhalt von Einhorn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Einhorn

    Nach der Pflicht kommt die Kür

    @PerditaX : OK Verstanden
  2. Einhorn

    Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

    Hallo liebe Sonja, ehe ich mich hier ganz verabschiede wollte ich mich auch bei Dir noch ein mal melden. DU hast mir immer gute anregungen gegeben und ich bewundere was du alles schaffst. Mach weiter so und bleib wie du bist .
  3. Einhorn

    von allem das Beste...

    Hallo liebe Dany, ich wollte Dir noch alles Gute wünsche . Ich freue m ich das die Vitamine bei DIr shcon positive Wirkung zeigen und wünsche Dir das es weiter besser wird. Ich werde das Forum hier verlassen . Dir alles Liebe Anja
  4. Einhorn

    Nach der Pflicht kommt die Kür

    Melde mich noch mal kurz , bevor ich mich hier ganz zurück ziehe. Es gibt gerade zu viele Dinge neben Ernährung mit denen ich mich auseinander setzten muss . @guter: Du hast wirklich oft eine unüberlegte Art dich hier zu äußern. Du kannst nicht wirklich beurteilen was ich vermieden habe und...
  5. Einhorn

    Nach der Pflicht kommt die Kür

    @Ute: Nein , das habe ich noch nicht gemacht aber denke derzeit drüber nach wie ich das am besten anfange . Termin für die Magenspiegelung ist erst im Oktober, früher ist kein Termin frei :devil: , das dauert mir wieder alles zu lange, daher suche ich gerade nach noch anderen Ansätzen , wie...
  6. Einhorn

    Kerstins neues Tagebuch

    Tolles Wochenergebnis , Glückwunsch :party: Wünsche Dir ein schönes WE
  7. Einhorn

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Richtig, so mag ich das auch sehr gerne :p
  8. Einhorn

    Nach der Pflicht kommt die Kür

    Habe die Tage versucht etwas über Mentaltraining und kurz Meditationen raus zu finden aber da ertrinkt man im IE quasie in informationen und ich verenne mich permanent über verlinkungen zu Dingen die mich dann auch interessieren . Ganauso wie zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten und...
  9. Einhorn

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Sauerkraut müsste bei uns auch mal wieder auf den Tisch. Allerdings mag ich das am liebsten mit Kartoffelpü .
  10. Einhorn

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    OK, das kann sein , hatte ewig kein Quark mehr. Würde meine Vermutung einer Nahrungsmittelunverträglichkeit bei mir bestätigen. Werde meinen HA da heute mal drauf ansprechen ob wir das mal testen können . Wobei ich in letzter Zeit öfter mal mit plötzlichen Durchfall zu tun hatte. Da gibt es...
  11. Einhorn

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    Habe mir die Seite nun auch mal angeschaut zögere aber noch aus diversen Gründen . Ich hatte mir die FlavDrops bei Am...on bestellt und Himbeere gestern und heute im Quark . Sag mal können die Tropfen zu Durchfall führen , musste heute schon 3 mal aufs Töpfchen :( .
  12. Einhorn

    Banshees way out of the dark

    Schön das es Dir besser geht. Wünsche Dir das es so bleibt .
  13. Einhorn

    Kerstins neues Tagebuch

    Echt klasse wie du gerade losspurtest , in jeder Hinsicht :) Mir wäre bei deinem Essenplan zu viel Wurst , die mag ich irgendwie gar nicht mehr , vor allem Salami ist mir viel zu salzig :D
  14. Einhorn

    Jetzt wird es ernst!

    Sich mal retten lassen klingt doch gut. Und ich bin mir sicher das sie wirklich euch beide wollten ;)
  15. Einhorn

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Und ist er was geworden ? Wenn ja dann her mit dem Rezept. Ich mag zwar keine Rosinen aber die kann man ja auch weg lassen ;)
Oben