Aktueller Inhalt von Eisminze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Hallo zusammen‍♀️

    Hallo Linea, Ja freue mich sehr darüber...in erster Linie hoffe ich das die Ketogene- Ernährung mir gut tun wird.Wenn ich nebenbei mei wohlfühl Gewicht wieder erreiche, wäre das natürlich super.
  2. E

    Hallo zusammen‍♀️

    Hallo Tiga, Dankeschön!!! Ja, hatte hier schon einige Beiträge zu den Ketostix 's gelesen und wühle mich grade durch alle möglichen Beiträge.Bin halt noch sehr unsicher mit der Diät und dankbar das es dieses tolle Forum gibt .
  3. E

    Hallo zusammen‍♀️

    Freue mich das Forum hier gefunden zu haben... Habe durch einen schweren Sportunfall, ein wenig zugenommen und bin seitdem gesundheitlich etwas angeschlagen. Von der Umstellung,auf Ketogene - Ernährung erhoffe ich mir, ein besseres Allgemein befinden und die lästigen Kilos wieder...
Oben