Aktueller Inhalt von Ella00

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Gewicht stagniert!

    Hallo :) Hab mir die Tage jetzt mal einiges hier durchgelesen, nach der richtigen Diätform suche ich allerdings immer noch. :/ Ich bin kein Experte in Sachen Diät und habe bisher einfach auf eine gesunde Ernährung geachtet Dunkles Brot,viel Gemüse etc... Parallel gabs immer etwas Sportliche...
  2. E

    30 Days Shred by Jilian Michaels

    AW: 30 Days Shred by Jilian Michaels Wenn das Bauchfett dabei verschwindet werde ich es vielleicht auch mal testen! :D
  3. E

    54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

    AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!! Sieht wirklich super aus, ich habe dafür deutlich länger gebraucht.
  4. E

    Vorher - Nachher / 10 Monate AD

    AW: Vorher - Nachher / 10 Monate AD Sieht super aus :)
  5. E

    Nahrung beim Fasten

    AW: Nahrung beim Fasten Wäre für mich nichts! Will ja nicht verhungern! xD
  6. E

    Zahnstein

    AW: Zahnstein Zeit dem ich selten bis nie Zucker zu mir nehmen habe ich da keine Probleme mehr. Manchmal liegts auch einfach nur an den Genen.
  7. E

    Was tun gegen übersäuerung?

    AW: Was tun gegen übersäuerung? Hallo :) ich bin auch etwas überempfindlich was Ärtze betrifft. Doch manchmal sollte man auf seinen Körper hören und einfach mal zum Arzt gehen. Wenn dann doch nix ist, ist man zumindest beruhigt. :)
  8. E

    Was nehme ich zum Süßen?

    AW: Was nehme ich zum Süßen? Ich habs mit Stevia versucht, der Kaffe schmeckt dann echt wiederlich! :/ An Süßstoff kann ich mich auch nicht wirklich gewöhnen..
  9. E

    Hallo an alle :)

    Ich heisse Ella bin 68 Kilo "leicht" und wollte mich hier mal schlau machen was ich für mein Wohlbefinden tun kann. ;) LG Ella
Oben