Aktueller Inhalt von erna

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. E

    Die besten Brötchen! Fast wie Croissants! / Phase II

    Hallo Brummer, versuche es einmal in der DM Drogerie oder schau mal im Internet ob der Markt wie Schlecker seine Ware auch per Post liefert. LG Erna
  2. E

    Einlage für Suppen / Phase I

    Hallo Rebo, kann ich leider nicht sagen. Aber versuche es doch mal und schreibe was dabei raus gekommen ist. Ein Versuch ist es doch immer wert. Gruß Erna
  3. E

    SORRY

    Hallo Binchen, na dann alles Gute. Hoffe Du bist bald wieder gesund. Liebe Grüße Erna
  4. E

    Einlage für Suppen / Phase I

    Hallo, ich habe etwas aus probiert. Soja Nudeln 1/3 Tasse Sojamehl 1/2 Tasse Wasser 3 Eier 1 Eßl. Öl Alle Zutaten mit dem Mixer rühren, bis er glatt ist. Den Teig in Port. von je 3 Eßl. möglichst dünn wie Crèpe ausbacken pro Seite ca. 1 Min. Auf Vorrat gebackene Pfannkuchen mit...
  5. E

    Erna

    Schade heute waren es immer noch 75 Kg. Aber ich habe weniger an Umfang. LG Erna
  6. E

    Hilfe

    In der gleichen Menge? LG Erna
  7. E

    Hilfe

    Kann mir keiner helfen? LG Erna
  8. E

    Die besten Brötchen! Fast wie Croissants! / Phase II

    Hallo steroh, GÖGA: Göttergatte, Mann. Ich grüße Dich Erna
  9. E

    Erna

    lassen sollte es sein.
  10. E

    Erna

    Hallo steroh heute hatte ich einen Blutdruck wie ne junge Göttin. 125/75 hoffe es bleibt so und ich kann die Tabletten weg lasse. LG Erna
  11. E

    Die besten Brötchen! Fast wie Croissants! / Phase II

    Auch Hallo, mein GÖGA meinte es gut und hat es in der Apotheke gekauft. 400gr. für 14,90 Euro. schluck Gruß Erna
  12. E

    Lecker

    Na klar. Ich gehe jetzt in die Heia, bis bald. LG Erna
  13. E

    Lecker

    Hallo Toddy, bitte nicht schimpfen. Wußte nicht ob ich es zu den Rezepten schreiben darf da keine KH Angaben dabei sind. Bis bald Erna
  14. E

    Lecker

    Moin, habe etwas tolles probiert. 200g Hüttenkäse 1/2 rote Paprika würfeln Schnittlauch Salz und Pfeffer alles mischen und nun GUTEN APPETIT Leider kann ich die KH nicht dazu schreiben denn ich habe meine Nährwerttabelle in der Firma vergessen. LG Erna
  15. E

    Hilfe

    Hallo, :help2: habe auf einer Hüttenkäse Verpackung ein Rezept gelesen und es würde mich interesieren ob man das Mehl aus tauschen kann (Eiweisspulver?). Zucker kann man ja durch Süßstoff ersetzen und Mandeln weniger nehmen. Hier das Rezept: 250 gr Hüttenkäse 3EL Mehl 50 gr Zucker...
Oben