Aktueller Inhalt von et.puchert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. et.puchert

    Giros selbstgemacht Phase II

    So lecker, dass wir das fast jedes Wochenende essen. Also: ca. 60ml Rapsöl und 60ml Erdnussöl mischen. Mit Salz, Pfeffer, ca. 2 EL Paprikapulver edelsüss und 1 1/2 EL Girosgewürz abschmecken. Eine in Ringe geschnittene Zwiebel und ca. 5, in streifen geschnittene Schweineschnitzel dazu geben...
  2. et.puchert

    Kenntnisse auffrischen

    Hallo Feedie, ich glaube die Nüsse und die Würste soll man nicht zu sich nehmen, damit der Körper sich umstellen kann. Es ist doch auch nur 1 Woche nach dem alten Buch. Du kannst sie natürlich essen, aber die Umstellung ist wahrscheinlich ohne die Nüsse besser. Ansonsten könnte man ja dies und...
  3. et.puchert

    Leckerli Liste von BodyStuff

    Klar, habe ich auch schon. Nur bei bestimmten Sachen bin ich mir nicht ganz so sicher und da hilft die eine oder andere Meinung vielleicht doch
  4. et.puchert

    Leckerli Liste von BodyStuff

    Jaa danke, genau das.
  5. et.puchert

    Kenntnisse auffrischen

    Hallo Feedie! Meine Freundin macht Atkins nach diesem Buch. Sie meint das die Phase 1 viel viel strenger ist, als die in den neuen Büchern. Habe sie eben mal angerufen und mir einiges durchgeben lassen.Es sind nur Fleisch (außer Fleisch mit Füllzusätzen wie in Würstchen oder Fleischklößen) Fisch...
  6. et.puchert

    Leckerli Liste von BodyStuff

    Hallöle! Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, suche aber ein Thema und hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor einige Zeit mal eine Auflistung von LowCarb Artikeln gesehen (die man bei BodyStuff oder LC-Laden bestellen kann), die in "lecker, sehr lecker und super lecker" (oder so ähnlich)...
  7. et.puchert

    Kleines Spielchen II

    Lohntüte
  8. et.puchert

    Eure Frühstücks-"Rituale"

    Aufstehen so zwischen 5.45 Uhr und 6.00 Uhr. Mein Mann ist dann schon fertig mit allem. Um eben nach 6 Uhr verabschiede ich ihn und wecke dann meine Tochter. Radio anschalten und Tisch decken, Tochter zieht sich in der Zwischenzeit an. Gute Laune haben wir alle 3 schon (stehen auch am Wochenende...
  9. et.puchert

    Kleines Spielchen II

    Suppenkasper
  10. et.puchert

    Kleines Spielchen

    gute Laune - satt und zufieden
  11. et.puchert

    Kleines Spielchen II

    Flusskrebs
  12. et.puchert

    Kleines Spielchen

    hatte ich heute den ganzen Tag (stimmt, ich auch) - aber ich möchte Wärme
  13. et.puchert

    Kleines Spielchen

    zu kalt - ich möchte Sonne
  14. et.puchert

    Kleines Spielchen

    nee lieber nicht - immernoch SCHNEE
  15. et.puchert

    Kleines Spielchen II

    Zentrumspartei
Oben