Aktueller Inhalt von Fabulousk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Ist Polydextrose Keto geeignet?

    Hallo, Es gibt immer mehr Produkte die Polydextrose als Zuckerersatz nutzen (zb Nicks Riegel, Pändy/Tweek Weingummis etc). Sie werden als Ballaststoff deklariert und viele Berichte drüber sagen sie seien Keto geeignet bzw haben so gut wie keine netto Kohlenhydrate. Vereinzelne Seiten begabten...
  2. F

    Ketostix Wirkung?

    Hallo, Ich habe ein paar ketostix vor einem Monat in eine kleine Plastiktüte umgefüllt. Ich habe heute mal ein test gemacht und die stix verfärben sich einfach gar nicht mehr. Ich müsste eigentlich im der ketose sein. Wisst ihr ob die stix vielleicht ihre Wirkung verlieren können bei...
  3. F

    4 Wochen zeigt die Waage dasselbe Gewicht an +-

    Deshalb halte ich echt nichts vom wiegen, erstecht nicht in der frequenz. Ich würde miuch nur alle paar Wochen/Monate wiegen, denn den größten Unterschied sieht man im Spiegel und am hosenbund. Man sollte sich lieber darüber freuen dass man es weiter durchzieht und nicht die Erfolge nur an...
  4. F

    40 Tage Keto und so richtig doll lust auf süßes und so ..🙈

    Nur immer drauf achten maltit aus dem Weg zu gehen. Du kannst dir Schokoriegel von Nicks und neoh holen oder weingummis von Pändy und Tweek. Die sind meist nur mit polydextrose statt maltit welche deshalb einen glykämischen Index von fast 0 haben. Ich kann sie auf jeden Fall ohne Probleme essen...
  5. F

    Keto vs Low Carb (Wieviel enenergie?)

    Low carb ist ja irgendwie recht wage formuliert, deshalb meinte ich jetzt mit strengen low carb ca alles zwischen 40-100g KH. Für manche ist ja teilweise auch viel mehr als das low carb
  6. F

    Keto vs Low Carb (Wieviel enenergie?)

    Hallo, Ich mache jetzt seit einigen Monaten Keto und finde das beste daran die Energie die ich jetzt immer habe. Ich war vorher fast immer müde und jetzt eigentlich fast nie. Ich frage mich ob das nur an der Ketose liegt oder halt auch an das weglassen der KHs. Ich frage mich ob ich auch...
  7. F

    Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

    Naja, ich würde aber ausprobieren sie zu erhöhen wenn einige mir erzählen dass sie auf längere sich damit kein Problem haben. Mir scheint es auch eher, dass viele die ca 20g einhalten weil sie Angst davor aus der Ketose zu fliegen und nicht weil sie auch wirklich bei etwas mehr KH razsgeflogen...
  8. F

    Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

    Sehr interessant! Wie hast du das denn gemessen? Der urintest würde ja erst Tage später anzeigen, dass man nicht in der ketose ist oder? (da man wenn man rausfliegt ja erstmal die ketonkörper ausführt)
  9. F

    Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

    Dann bringt mir um ehrlich zu sein deine Antwort nichts. Ich würde gerne von jemanden hören der über längere Zeit bei sagen wir ca 40g KHs war und wie sie Unterschiede gemerkt hat. Trotzdem danke
  10. F

    Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

    Hast du denn mal mehr als 25KH ausprobiert über eine gewisse Zeit lang?
  11. F

    Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

    Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal eure KH und Protein Mengen erhöht habt und ob ihr Unterschiede im Hunger, annehme Erfolge etc gemerkt habt. Ideal wären ja unter 20 KH und ca 1g Proteine pro kg körpergewicht. Ich würde gerne mal wissen ob es einen großen Unterschied macht zb...
  12. F

    Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

    Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal eure KH und Protein Mengen erhöht habt und ob ihr Unterschiede im Hunger, annehme Erfolge etc gemerkt habt. Ideal wären ja unter 20 KH und ca 1g Proteine pro kg körpergewicht. Ich würde gerne mal wissen ob es einen großen Unterschied macht...
  13. F

    Schmeißt einen Alkohol aus der Ketose?

    Hat hier jemand nochmal genaue Information ob ein Abend "saufen" wenn man nur bei zb vodka pur bleibt einen aus der Ketose schmeißt? Ich habe keine genauen Infos dazu gefunden, natürlich nur dass man keine KHs zu sich nehmen sollte, man in der Zeit kein Fett verbrennen kann, die Leber stark...
  14. F

    Alkohol

    Hat hier jemand nochmal genaue Information ob ein Abend "saufen" wenn man nur bei zb vodka pur bleibt einen aus der Ketose schmeißt? Ich habe keine genauen Infos dazu gefunden, natürlich nur dass man keine KHs zu sich nehmen sollte, man in der Zeit kein Fett verbrennen kann, die Leber stark...
  15. F

    Lebensmittelvariation in der Ketogenen Ernährung?!

    Hier ein paar meiner lieblingsgerichte bisher: Keto Burger mit keto buns Keto Teig aus ei für dumblings, wraps, Nudeln Konjak Bratnudeln mit Gemüse und veg hack Blumenkohl bratreis Sushi mit konjak oder blumenkohlreis Lasagne mit zuchini Tan Tan men Ramen mit chashu Schweinebauch mit...
Oben