Aktueller Inhalt von farbpinsel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Mach ich das richtig? (Nährwertverteilung)

    Ja schon, aber der Körper gewöhnt sich an die hohe regelmässige Aufnahme und wird (mit grosser Sicherheit) dann Eigenproduktion dieser Stoffe einstellen. Wenn der Körper dann aber nach längerer Zeit diese Mittel plötzlich nicht mehr bekommt, dann gnade ihm Gott. Das ist so wie, als wenn du...
  2. F

    Low Carbler Unterstützung gesucht!!!!!!!!!!!!

    Ich finde auch, dass dein Freund dich unterstützen sollte. Einfach so lapidar zu sagen "Das passt mir nicht" zeugt nicht gerade von Toleranz und Unterstützung...
  3. F

    Atkins & Erkältung

    melian, es gibt bei viralen infektionen immer eine Inkubationszeit. Du hast wohl genau in dieser begonnen.
  4. F

    es tut sich nix

    Atkins vegetarisch wär mir wirklich zu anstrengend. Gibt es keine Diätalternativen, die mehr auf den Vegetarier mit Lowcarb-Ambitionen ausgerichtet ist?
  5. F

    Kalorienzählen und Gramm-Waage kaufen????

    Lasheeva, die Art von Alkohol kann man schonmal trinken ;-) sollte nicht jeden tag sein und ich würde auch nichts essen an dem abend. Aber pass auf, das haut dann ganz schön rein ;-) (Ich habe dich vorgewarnt). Wenn du den dann besser verträgst, dann können wir mal auf die Piste gehen :-)
  6. F

    Familenmitglieder motivieren

    Macht es Sinn, im Rezeptteil nach Lowcarb brot teig zu suchen, den man auch in einer Brotbackmaschine machen kann?
  7. F

    Grmpf, neu und schon eine Frage *gg*

    Jap, auch ich sehe ihn :-) (nur als Bestätigung)
  8. F

    HILFFFFEEEE, mein Fett muss weg!!!!!!!!!

    Ich musste auch zugestehen, dass es ohne Buch sehr schwierig wird, weil man mit lauter Fragezeichen durch die Gegend geht. KOmm die 8 Euro wirst du haben :-)
  9. F

    Mach ich das richtig? (Nährwertverteilung)

    Sieht schon krass aus. Was passiert, wenn ihr euch an die Mittelchen gewöhnt habt und ihr es aufeinmal nicht mehr haben könnt? Gibt's dann Mangelerscheinungen?
  10. F

    HILFE! Heisshunger auf Gebäck!!

    Gib dir einfach Zeit, ich denke, das ist auch eine Grundregel, die man bei Lowcarb diäten lernen muss.
  11. F

    Aromen

    danke sallyschatz :schumi: Wo genau hast du eigentlich bestellt? Und 70 Euro? das reicht ja dann bis ins nächste Jahrzehnt :D glg an dich
  12. F

    Würde gern mit der Diät anfangen! Aber...

    Jesmaus immer noch nicht geantwortet? :(
  13. F

    Fettschürze

    Hoffen wirs :(
  14. F

    Tee?

    Früchtetee hat sich hier bei einigen schon negativ ausgewirkt. Vorsicht.
Oben