Aktueller Inhalt von foodaholic

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) soooo.... habe in letzter zeit ziemlich stress auf der arbeit, deshalb werd ich aufhörn tagebuch zu schreiben. es ist mir einfach zu mühsam jeden kleinen bissen aufzuschreiben. ich bleib aber auf jedenfall dabei! 3x die woche krafttraining, ernährung logi...
  2. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 8 heute war messen dran, ist aber alles gleichgeblieben. Essen: 7.00: weckerln mit camenbert und honig – 500 kcal 14.00: Eiweißbrot mit camenbert – 250 kcal 16.30: Salat mit Grillkäse – 350 kcal 1 Topfenknödel mit Apfelmus – 250 kcal...
  3. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 7 Essen: 6.30: belegte Eiweißbrote und ein Kakao (ich hatte soooo lust drauf) ;) - 700 kcal 12.00: Thunfisch mit Gemüse aus der Dose, ein paar Pflaumen - 230 kcal 15.00: belegtes Weckerl - 300 kcal Wassermelone - 200kcal 17.00: Gulasch mit...
  4. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 6 Essen: 12.00 : 150g Pflaumen und 12 g Nüsse – 160kcal 15.00: eiweißshake - 250kcal 16.00: belegtes Weckerln (Putenschinken,Käse….) – 250 kcal 17.30: noch so ein Wecklern – 250kcal Schokopops – 200kcal ab 20.00: Alkohol ;) keine Ahnung...
  5. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 5 nicht wundern, wenn das datum nicht mit dem tag übereinstimmt, manchmal hab ich keine zeit zum schreiben und hole das am nächsten tag nach Essen: viel, ungefähr 2500 kcal Sport: nix! :D ich war abends bei einer feier und hab da gegessen und getrunken...
  6. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) ich könnte ja eigentlich mehr essen, wie gesagt, ich hab ja ständig hunger :D aber ich hab angst dann zuzunehmen. ich hab einige zeit lang unterm grundumsatz gegessen, und als ich in den letzten wochen angefangen habe etwas mehr zu essen (etwa 1600-1700 kcal)...
  7. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 4 Essen: 12.30: 200g griechischer Joghurt - 260kcal 16.00 - 17.00: Zucchinischeiben belegt mit Frischkäse, Salami und Käse - 360 kcal 300g Erdbeeren – 90 kcal 1 Eiweißbrot mit Margarine und Brie – 230 kcal 25g Nussmix – 160 kcal 21.00...
  8. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 3 Essen: 12.30: 200g griechischer Joghurt (10% Fett) – 250 kcal 16.30: 100 g Pflaumen und Erdbeeren – 40 kcal 17.00: 3 Rühreier mit 1 Scheibe Käse – 430 kcal grüner Salat – 80 kcal 1 Eiweißshake – 220 kcal 18.30: 25g Nussmix...
  9. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 2 Essen: 7.00: 1 Becher Cottage Cheese + 1 Eiweißbrot mit Butter und Brie - 330 kcal 12.30: 2 Eiweißbrote mit Butter und Brie - 260kcal 16.00: 1 Portion Gulasch aus der Dose - 210 kcal 17.00: 1 Dose Thunfisch mit Bohnenund noch irgendwelchem Zeug...
  10. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) TAG 1 so der erste tag wäre schon mal überstanden, ist alles gut gelaufen. Essen 7.00: 1 Rührei mit Käse - 170 kcal 13.00: 1 Becher Joghurt mit Leinsamen - 250 kcal 16.00: Tiefkühl-Gemüsemischung - 400 kcal 19.00: Schokoeiweißshake mit etwas...
  11. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    AW: mit sport zur traumfigur :) danke euch beiden :) ja nallja, ich bin eh total neidisch auf deine taille ;) jetzt kann du dir in etwa vorstellen wie blöd meine figur aussieht :D total dünne beine und oben schau ich aus wie schwanger :D aber das wird hoffentlich noch
  12. foodaholic

    mit sport zur traumfigur :)

    hallo :) schon lange hätte ich gerne einen schönen, durchtrainierten körper, aber bis jetzt fehlte mir irgendwie die nötige motivation. das ist jetzt anders! da ich oft ziemliche probleme mit der verdauung habe, versuche ich derzeit logi zu machen. ich esse hauptsächlich gemüse, obst und...
  13. foodaholic

    zunahme bei untergewicht

    AW: zunahme bei untergewicht der meinung bin ich auch. ich glaube, jeder hier will etwas für seine gesundheit tun, ich zumindest schon :) hab mir jetzt übrigens ein trainingsbuch von maxxF gekauft, mit super übungen für zu hause. eine DVD ist auch dabei. morgen fange ich dann an zu...
  14. foodaholic

    kuchenteig zum naschen :) - schmeckt wie echter! - phase 1

    hallöchen! nascht ihr auch so gerne kuchenteig wie ich? ich lieb das zeug mehr als den fertigen kuchen, und da mein cousin gerade atkins macht, hab ich mal diesen teig entwickelt. ich selbst mach logi, aber ich posts mal hier rein, da man damit bestimmt die ein oder andere heißhunger-attacke...
  15. foodaholic

    zunahme bei untergewicht

    AW: zunahme bei untergewicht @nallja: wie siehts eigentlich mit dem crosstrainer aus, so einen hätte ich zu hause. trainiert der nicht sehr viele muskeln? @tinkerbella: ich kann dich verstehen, aber ich kann dir versichern dass ich zu dünn sein nicht schön finde. ich will ernsthaft...
Oben