Aktueller Inhalt von Formama

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Formama

    Almased

    Trotz aller Kritik werd ich weiterhin mit Alma abnehmen. Ich hab für mich damit sehr gute Erfolge und fühl mich top fit. Zumal ich jeden Tag mit frischen Zutaten ,Kräutern und Vollkornprodukte koche.Vor Alma hab ich oft auf Tüten und fertigsoßen zurück gegriffen, nun hab ich dank Rezepten auf...
  2. Formama

    Wie oft wiegt Ihr Euch???

    Zuanfang war ich täglich,gleich nach dem Aufstehen auf der Waage. Nun mach ich das je nach Laune, denn die Erfolge sieht man ja an den Klamotten. Zumal meine Waage irgendwie spinnt, wenn ich mich dreimal hintereinander draufsstelle hab ich 3 verschiedene Ergebnisse. Das Ding will mir sicher Mut...
  3. Formama

    Auch neu

    Moin Ihr lieben, mein Name ist Gabi, bin 41 ,verheiratet und Mama von 5 Kids, wobei 2 schon ausser Haus sind. Solang ich denken kann hab ich zuviele Pfunde, nun hab ich für mich die passende Diät gefunden und das erstemal erfolge gespürt.Supi gut für mein Selbstwertgefühl. Bin hier um mich mit...
Oben