Aktueller Inhalt von fox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    warum käse nur begrenzt?'?

    Gerd hat folgendes geschrieben:: Ich bekomm nur eine Allergie wenn ich deine Beiträge lese... Was heisst da Allergie..........Kotzen heisst das. Kann dem keiner Äther auf den Mundschutz träufeln?
  2. F

    Alkohol und AD. Warum verbessert sich der GammaGT so radikal

    @ Pferdeliese Danke Pferdeliese! By the way: hätte uns das Bürscherl nicht aus der Volldeckung angepinkelt, hätten wir ihm bei der nächsten Tour ein grobes Facelifting mitgebracht. Aus dem Wald, in den er reingerufen hat......... Trotz allem.......wenn`s bei uns schon nicht geklappt hat -...
  3. F

    Alkohol und AD. Warum verbessert sich der GammaGT so radikal

    Siggi , sag mal was dazu. Wenn nicht, dann tschüss. Das war unser erster Versuch aus einem FORUM Nutzen zu ziehen. Es ist erschreckend für Foren-Laien wie uns, mit Kameraden dieser Art existieren zu müssen. Servus!
  4. F

    Alkohol und AD. Warum verbessert sich der GammaGT so radikal

    Extrapolliert! Na Rechtschreibung. Sorry! Wir haben solche Pflegefälle, verbal und intellektuell in diesem Forum nicht vermutet. Da gab`s doch mal einen SIGGI. Könnte der uns nicht mal antworten?
  5. F

    Alkohol und AD. Warum verbessert sich der GammaGT so radikal

    Wir (3 Musiker) würden gerne wissen, warum sich unser GammaGT, der vor AD erheblich erhöht war, seit nunmehr 5 Monaten und gleichbleibendem (also wie vor der AD) täglichem Alkoholgenuss (Ca. 1 Ltr. Weisswein und `n paar Schnäpse) konstant im sog. Normbereich befindet. Die Triglyzeride, die...
Oben