Aktueller Inhalt von Franzixee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Frage zu Low- Carb

    Hallo, ich versuche mal wieder die Low Carb Diät. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag unter 30g Kohlenhydrate zu bleiben. Ich habe vorhin einen Dönerteller ohne Beilage gegessen, mit Fleisch, Salat und Knoblauchsoße. Die Soße hatte aber glaube ich ein Paar Kohlenhydrate, nicht mehr als 25 denke...
  2. F

    Keto Diät Reinfall

    Das ist sehr lieb, Dankeschön ! :3
  3. F

    Keto Diät Reinfall

    Hey hey, ich bin vor kurzem auf die Keto Diät gestoßen und wollte sie mal ausprobieren. ich war jetzt bei Tag zwei und wollte eigentlich nicht mehr als 20-30g Kohlenhydrate zu mir nehmen, jedoch hatte ich eben einen Rückfall. Ich hatte sehr großes verlangen nach Gummibärchen und habe jetzt eine...
Oben