Gini

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Leute,

ich bin die Regina, Spitzname Gini.
Ich bin Mitte 20 und mit meinem Gewicht geht es seit der frühen Kindheit schon auf und ab.

Am Monatg den 16.04.2018 hab ich das erste Mal Keto probiert, empfohlen von meiner Schwester.
Sie fand durch diese Ernährungsumstellung heraus, dass sie Glutenunverträglich ist und es ihr deshalb manchmal so schlecht ging.

Ich bin gespannt auf mein Ergebnis ;)

Liebe Grüße
Geburtstag
November 30
Website
https://swoboda.lr-partner.com/#home
Ort
Größe
151
Gewicht
Beginn 79
Zielgewicht
50-60
Diätart
Keto nach Dr. Strunz
Gender
Female
Beruf
Verwaltungsassistentin, Vertriebspartner LR

Signatur

Anfangsgewicht bei Keto: ca. 79 kg

erstes Zwischenziel unter 70 kg erreicht am:

zweites Zwischenziel unter 65 kg erreicht am:

drittes Zwischenziel unter 60 erreicht am:

Wunschgewicht bei 1,51 cm Höhe ca. 55 kg


.png

Erfolge

  1. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  2. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there reacted positively to one of your messages. Keep posting like that for more!
  3. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben